Steph Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Zur Info: Zwischen dem 06.06. bis zum 10.06.2013 gar nicht oder nur mit dem Handy on. Wer noch ein Beilagenblatt benötigt, muss leider warten. Grüße, Steph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Vielen Dank an Lost Steph für die Erstellung des Beilageblatts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Nabend, ich benötige ein Beilagenblatt für Legends of War. Ausgelegt für 44 Teilnehmer oder wie auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ist die Anfrage auf ein Beilageblatt für Heavy Fire Shattered Spear angekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ist die Anfrage auf ein Beilageblatt für Heavy Fire Shattered Spear angekommen? Ja, ist sie - kann mich aber erst morgen Abend darum kümmern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Gut, mach langsam, eilt nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2013 Zur Info: Passend zum neuen Design von trophies.de gibt es auch ein neues Beilagenblatt. Im Startpost könnt ihr euch das Ganze mal anschauen. Ich bin in den nächsten Tagen bzw. Wochen nur schwer erreichbar. In der Zeit bitte alle Anfragen an NuclearMachine senden. Sobald ich wieder zurück bin, gebe ich hier eine Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Info Anfragen zu Beilagenblättern können wieder an mich gehen. Viele Grüße, LostSteph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Bitte um ein Beilageblatt für Murdered Soul Suspect (PS3). Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokospiess Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Bitte um ein Beilagenblatt zu Megamind - Kampf der Rivalen. Ein ganz dickes Danke-Schön schonmal:biggrin5: Version: (22-Teilnehmer) Spieltitel: Megamind - Kampf der Rivalen Veranstalter: schokospiess Bereitsteller des Spiels: schokospiess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Bitte um ein Beilagenblatt zu Megamind - Kampf der Rivalen.Ein ganz dickes Danke-Schön schonmal:biggrin5: Version: (22-Teilnehmer) Spieltitel: Megamind - Kampf der Rivalen Veranstalter: schokospiess Bereitsteller des Spiels: schokospiess Sorry, habe ich erst jetzt gesehen >_> Wird dies noch benötigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokospiess Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Sorry, habe ich erst jetzt gesehen >_>Wird dies noch benötigt? Ja wird noch benötigt. Macht aber nichts das du es erst jetzt gelesen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Da im Startpost die meisten Bilder leider nicht mehr zur Verfügung standen, habe ich das Ganze mal aktualisiert und mit neuen Bildern aufgefrischt. Nebenbei habe ich auch bald die 100. Beilage für euch erstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 wow bist du fleißig LostSteph ^^ dann kann man also bald zum 100. Beilageblatt gratulieren, cool... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Da im Startpost die meisten Bilder leider nicht mehr zur Verfügung standen, habe ich das Ganze mal aktualisiert und mit neuen Bildern aufgefrischt.Nebenbei habe ich auch bald die 100. Beilage für euch erstellt Nochmals Danke für die Beilageblätter zu WRC4, LostSteph. Einfach genial schön Die Teilnehmer der PK dürfen sich somit doppelt freuen, sobald es losgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2017 Heyho liebe Platin-Ketten-Gemeinschaft! Zuallererst möchte ich mich bei den Usern entschuldigen die mir Anfragen für Beilageblätter gesandt hatten, aber in den letzten Monaten keine Antwort erhalten haben. Aufgrund meiner Inaktivität im letzten und auch in diesem Jahr, habe ich die Anfragen entweder zu spät gelesen oder diese aufgeschoben - entschuldigt bitte! Da ich aktuell aber wieder etwas aktiver sein möchte, will ich auch zukünftig wieder Beilagenblätter für euch erstellen. Passend zum neuen Forendesign habe ich das Beilageblatt auch gleich für euch (dezent) angepasst - ich hoffe natürlich es gefällt. // Neues Design Spoiler Auch der Startpost wurde bearbeitet und alle Bilder/Beispiele wieder eingebunden. Danke für die Aufmerksamkeit, Steph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 und das legt man dann immer in den Umschlag mit rein oder wie? Kenne das Konzept noch nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2017 vor 14 Minuten schrieb tw0lee: und das legt man dann immer in den Umschlag mit rein oder wie? Kenne das Konzept noch nicht ^^ Da das Format an Blu-ray-Hüllen angepasst ist, passt die Beilage auch in die entsprechende Spielhülle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 okay nicht schlecht ^^ hab schon an paar PKs teilgenommen aber nie gabs so ein Blatt Deshalb frage ich Sieht aber schick aus dein Entwurf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2017 Gerade eben schrieb tw0lee: okay nicht schlecht ^^ hab schon an paar PKs teilgenommen aber nie gabs so ein Blatt Deshalb frage ich Mein letztes Beilagenblatt ist wohl auch schon ein Stück her (ca. Ende 2015). Seitdem wurde das Angebot wahrscheinlich nicht mehr wahrgenommen oder nur noch sporadisch bis gar nicht von mir oder anderen Designern bearbeitet Gerade eben schrieb tw0lee: Sieht aber schick aus dein Entwurf Vielen Dank :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.