Steph Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Zur Info: Vom 28.06. bis 02.07. bin ich auf Festival. Anfragen in diesen Zeitraum kann ich somit nicht gleich bearbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Auch hier von mir noch mal ein großes Lob für das Beilageblatt. Sieht super aus und ging mega schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Dem kann ich mir nur anschließen. TOP. Danke für das Beilageblatt zu WWE Legend of Wrestlemania. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Muss das Beilageblatt ein besonderes Design aufweisen? Bin kein Grafik-Genie, reicht es deshalb wenn die Tabelle alle wichtigen Informationen beinhaltet und nicht viel Schnick-Schnack dabei ist? Würd gern heut noch meine Megamind-Platinkette wegschicken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Muss das Beilageblatt ein besonderes Design aufweisen? Bin kein Grafik-Genie, reicht es deshalb wenn die Tabelle alle wichtigen Informationen beinhaltet und nicht viel Schnick-Schnack dabei ist?Würd gern heut noch meine Megamind-Platinkette wegschicken ^^ Im Normalfall erstelle ich die Beilagenblätter und sende sie dann den User zu (wenn er eins angefragt hat) Der kann sie dann zu Hause ausdrucken. Leider schaffe ich das heute nicht mehr, da ich erst auf 19 Uhr zu Hause bin. Wenn du noch bis morgen warten könntest mit dem versenden, kann ich dir ein Beilangenblatt noch bis dahin erstellen!? Ich brauch nur folgenden Angaben: Version: (22-Teilnehmer/44-Teilnehmer)Spieltitel: Veranstalter: Bereitsteller des Spiels: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 du kannst es dir doch erstellen lassen (Siehe Startpost) Aber wenn du es selber erstellen willst, kannst du es machen wie du es möchtest, manche legen ja nicht mal ein Blatt bei sondern lassen auf dem Handbuch unterschreiben. Edit: zu langsam^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 du kannst es dir doch erstellen lassen (Siehe Startpost)Aber wenn du es selber erstellen willst, kannst du es machen wie du es möchtest, manche legen ja nicht mal ein Blatt bei sondern lassen auf dem Handbuch unterschreiben. Edit: zu langsam^^ Handbuch unterschreiben hört sich einfach und gut an, trotzdem vielen Dank für das Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 Zur Info: Vom 16.08. bis 19.08. bin ich nicht "verfügbar". Anfragen in diesen Zeitraum kann ich somit nicht gleich bearbeiten Vielleicht sieht man sich in diesem Zeitraum auf der Gamescom! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Moin Zusammen, muss mich auch mal ganz herzlich bei LostSteph bedanken. Habe heute von ihm das Beilageblatt zu Uncharted 2 erhalten und das ist echt der Knaller *thumbs up* LostSteph ist eine der zahlreichen, wertvollen Stützen dieses Forums. Weiter so. Gruß Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Kleine unnütze Info... Ich habe vorhin das 60. Beilagenblatt erstellt (Zählung seit dem ich dies übernommen habe). Nächstes Jahr knacken wir die 100! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 dann sag ich mal Glückwunsch und das du weiterhin so tolle arbeit machst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Kleine unnütze Info...Ich habe vorhin das 60. Beilagenblatt erstellt (Zählung seit dem ich dies übernommen habe). Nächstes Jahr knacken wir die 100! und dafür danke auch ich dir sieht super aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Mal ne vielleicht doofe Frage, aber was ist mit "Veranstalter" gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Mal ne vielleicht doofe Frage, aber was ist mit "Veranstalter" gemeint? Der Bereitsteller wärst du, sofern Du das Spiel in die Runde schmeisst. Der Veranstalter ist derjenige, der deine Kette übernimmt sofern Du sie nicht selbst leitest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Version: 44-Teilnehmer Spieltitel: Generator Rex Veranstalter: Muffiger Opa Bereitsteller des Spiels: Muffiger Opa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Version: 44-TeilnehmerSpieltitel: Generator Rex Veranstalter: Muffiger Opa Bereitsteller des Spiels: Muffiger Opa Du musst eine PN an LostSteph mit diesem Inhalt schicken für das Beilagenblatt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Nochmal ein großer Dank an LostSteph für das Beilagenblatt zu Racket Sports. Echt super dass du dir die Arbeit machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Nochmal ein großer Dank an LostSteph für das Beilagenblatt zu Racket Sports. Echt super dass du dir die Arbeit machst.Kein Problem, mach ich doch gerne Zur Info: Zwischen dem 25.01. bis zum 01.02.2013 gar nicht oder nur mit dem Handy on. Wer noch ein Beilagenblatt benötigt, muss leider warten. Grüße, Steph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich habe ihm auch mal für Leisure Suit Larry eine PN geschickt Ist echt eine super Arbeit, die du hier leistest^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Sorry Leute, hatte in letzter Zeit recht viel Stress auf Arbeit, daher kam ich diesmal kaum zu etwas ._. Ich hoffe, ich habe jetzt alle Anfragen abgearbeitet. Wenn irgendeiner noch seine Beilage vermisst, bitte melden - ich blick bei meinen PN's nimmer durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.