BigBoy Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wie recht du hast Ich bin ja noch nicht soo lange dabei Wie recht du hast steht aber auch im Startpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wie recht du hast steht aber auch im Startpost Habs danach auch gelesen und nochmal ne runde.... :banghead::banghead::banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Beilageblatt für Tekken 6 angefragt Edith: Beilagenblatt erhalten, super Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 hab gestern Beilegeblatt für MS und TP erhalten. DANKE an LostSteph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Beilageblatt: Back to the Future beantragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Muss nochmal nachfragen... Gibt es hier jetzt Änderungen??? Wenn soll man denn nun anschreiben? Habe ferrariboy nageschrieben und schon lange nichts gehört, jetzt lese ich, dass LostSteph innerhalb kurzer Zeit eine anderes Beilagenlatt bereitgestellt hat?!? Bitte klärt mich mal bitte auf. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 @ indianer78 Alle Anfragen sollen nun an mich gehen Ich werde mich also komplett um die Beilageblätter kümmern. ferrariboy hat mir die Aufgabe übergeben, da er noch viele andere Aufgaben im Forum hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Danke für die Info! ;-) EDIT: Hast eine PN erhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Steht im startpost auch drin das die PNs an steph gehen jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Steht im startpost auch drin das die PNs an steph gehen jetzt. Ja, sorry, da habe ich gar nicht mehr reingeschaut ^^ Habe mittlerweile das Beilageblatt schon erhalten, schick! Danke indi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Das geht ja jetzt richtig fix hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 yo muss auch mal ein lob aussprechen... es geht echt fix hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Danke Leute! Ich hoffe es gefällt auch alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Der Doppelpost ist gewollt, damit es nicht untergeht Zur Info: Ich bin zwischen Mittwoch und Samstag wohl nicht erreichbar, falls ihr also Anfragen zu Beilagen-Blättern habt, kann ich diese erst wieder ab Sonntag bearbeiten. Alle Anfragen die gestern und heute reinkamen, werde ich aber natürlich noch bis morgen erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Danke für das erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Von mir auch nochmal ein dickes Danke. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Beilagenblatt für Shaun White Skateboarding erhalten. Wie immer super arbeit, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön für das Beilagenblatt für Alice Madness Returns. Ging echt super schnell und sieht Spitze aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Danke für das erstellen Von mir auch nochmal ein dickes Danke. ^^ Beilagenblatt für Shaun White Skateboarding erhalten.Wie immer super arbeit, danke Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön für das Beilagenblatt für Alice Madness Returns.Ging echt super schnell und sieht Spitze aus! Da möchte ich mich doch auch mal wieder bedanken bei euch! Danke fürs Lob und das Vertrauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Danke für F1 und BTTF Beilageblatt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.