susu Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 wow bist du fleißig LostSteph ^^ dann kann man also bald zum 100. Beilageblatt gratulieren, cool... Zitieren
susu Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 Ich hätte dann gerne Beilageblätter zu 428 Shibuya Scramble Fimbul De Blob 2 Hat alles Zeit Gut dass du mich erinnerst 1 Zitieren
susu Geschrieben 22. Juli 2019 Geschrieben 22. Juli 2019 vor 39 Minuten schrieb Hausaffe-: Ja, das steht wohl falsch in der Warteliste Ähm... ich wars nicht... 2 Zitieren
susu Geschrieben 31. August 2019 Geschrieben 31. August 2019 Ich kann ja auch schon wieder bestellen : Version: 44 Teilnehmer Spieltitel: PixArk Veranstalter: susu Bereitsteller des Spiels: susu Zitieren
susu Geschrieben 3. September 2019 Geschrieben 3. September 2019 Danke für ein neues tolles Beilageblatt Uns frech wie ich bin, schon der nächste Wunsch Version: 22-Teilnehmer Spieltitel: Root Letter - The Last Answer Veranstalter: susu Bereitsteller des Spiels: susu Zitieren
susu Geschrieben 6. September 2019 Geschrieben 6. September 2019 Wenn mein Drucker wieder drückt, sag ichs dir. Sieht aber toll aus Zitieren
susu Geschrieben 20. September 2019 Geschrieben 20. September 2019 Am 6.9.2019 um 12:49 schrieb Steph: bitte schau Mal, ob man das Logo beim Druck überhaupt erkennen kann... total vergessen. Ja Logo ist gut zu erkennen 1 Zitieren
susu Geschrieben 5. Dezember 2019 Geschrieben 5. Dezember 2019 (bearbeitet) Eine neue Bestellung, bevor ichs vergesse. Hat keinerlei Eile, sind noch etliche andere Spiele in der Warteliste: Version: 22-Teilnehmer Spieltitel: Bayala Veranstalter: susu Bereitsteller des Spiels: susu Bevorzugt mit Nugur drauf Bearbeitet 5. Dezember 2019 von susu Zitieren
susu Geschrieben 1. Februar 2020 Geschrieben 1. Februar 2020 vor 4 Stunden schrieb Steph: kein ultra spannendes Blatt, aber die gewünschte Figur ist drauf (ich hoffe noch nicht zu spät). Voll die Lüge!!! Wunderschönes Bild/Blatt da es im Spiel um Rettung und Familienzusammenführung des Dachen geht, wollte ich diesen auf dem Beilageblatt, Feen kann jeder haben die sind zu Mainstream... PK ist noch nicht gestartet mehr als rechtzeitig also. Danke für deine tolle Arbeit Zitieren
susu Geschrieben 2. Februar 2020 Geschrieben 2. Februar 2020 (bearbeitet) Ich bestell auch gleich noch eins, aber keine Eile Version: 22 Teilnehmer Spieltitel: Dragons Aufbruch neuer Reiter Veranstalter: susu Bereitsteller: susu Bearbeitet 23. März 2020 von susu Zitieren
susu Geschrieben 25. März 2020 Geschrieben 25. März 2020 vor einer Stunde schrieb Steph: Logo gab's in der Form nur in Englisch, alles andere wäre zu sehr ausgeartet was die Erstellung angeht. Der PK-Titel ist aber ja deutsch, daher denke und hoffe ich, dass das schon passt Passt schon Danke dafür. Ich hatte schon die Frage gestellt, warum wir als deutsches Trophies-Forum das Spiel auch nur unter dem englischen Namen gelistet haben, also wäre es kein Beinbruch...irritiert mich nur, weil auf meiner Hülle halt der deutsche Name steht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.