LC-Gamerin Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Existiert dieses Angebot eigentlich noch oder wird wieder auf die andere Variante, im handbuch eintragen, umgestiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Das habe ich bereits und keinerlei Rückmeldung erhalten, daher frage ich hier direkt. Ich erwarte ja auch nicht gleicht heute das Beilageblatt, aber ein Hinweis ob oder wann es kommt wäre hilfreich, denn ich möchte die Intressenten in der Platinkette nicht so lange warten lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Beilageblatt für Wheelman erhalten. Ist spitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.