Steph Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 // PLATIN-KETTEN BEILAGEBLATT Hey Community , in diesem Thread bieten wir für euch sogenannte "Platin-Ketten™ - Beilageblätter" an. Bitte lest euch dafür den Thread genau durch, damit ihr wisst wie ihr vorgehen müsst. Was ist ein "Platin-Ketten - Beilageblatt" und wozu dient es? Das Beilageblatt wird ausgedruckt und dem Spiel beigelegt, damit sich alle Teilnehmer der Platin-Kette™ darauf verewigen können. Die Spieler müssen sich nicht mehr im Handbuch, auf dem Cover oder auf einem langweiligem weißen Blatt eintragen. Es gibt 2 verschiedene Versionen der Beilageblätter: 22-Teilnehmer-Version 44-Teilnehmer-Version - Falls ihr mehr Platz braucht müsst ihr die Blätter dementsprechend oft ausdrucken. Was muss ich tun, um so ein Beilageblatt zu bekommen? Schreibt einfach eure Anfragen in diesen Thread: Zitat Ich möchte gerne ein Beilageblatt haben mit folgenden Informationen. Version: (22-Teilnehmer/44-Teilnehmer) Spieltitel: Veranstalter: Bereitsteller des Spiels: Nach Fertigstellung werdet ihr informiert und das Beilageblatt zum Download hier für euch verlinkt/bereitgestellt. Wie drucke ich das Beilageblatt am besten aus und was muss ich dabei beachten? Drucke die 22-Teilnehmer Version des Beilageblattes mit folgenden Maßen aus, Höhe 14 cm und Breite 11,8 cm. Die 44-Teilnehmer Version empfehle ich im Querformat auszudrucken; Höhe 23,6 cm Breite 14 cm. Geringe Abweichungen (im mm-Bereich) sind nicht so schlimm, da die Grafiken extra etwas kleiner sind als das Handbuch. Ich habe nur einen Schwarz-Weiß Drucker/kann nur schwarz-weiß ausdrucken und man erkennt leider kaum etwas auf dem Ausdruck. Hierfür habe ich eine Version erstellt, die optimiert für einen Schwarz-Weiß Druck ist. Merke es einfach bei der "Bestellung" per PN an. Beispiel für die Schwarz-Weiß Version: - // GALERIE Anbei ein paar Beispiele, bisher erstellter Beilageblätter in unseren alten und im aktuellen Design. Iron Man 2 (old) Rango (old) Uncharted 2 (old) Murdered Soul Suspect (old) Rio (old) One Piece World Seeker (aktuell) Spoiler _______________________ ©Idee by ferrariboy007 ©Designs by ferrariboy007, NuclearMachine & LostSteph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Wie gesagt sieht echt klasse aus Feine Geschichte von dir, das du es auch noch für die anderen machst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Habe ich dir ja auch gestern schon gesagt, das ich die super finde. Wie immer super Arbeit von dir. Danke nochmal für die Vorlage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Danke für euer Lob, freut mich, dass es so gut ankommt. << Update Startpost>> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Das ist ja mal übelst fett! Tolle Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Muss ich auch sagen, ferrari. Sehen echt TOP aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 jo, sieht wirklich cool aus. aber für vorhandene ketten bringt es doch nix mehr oder, weil die spiele ja schon im umlauf sind. und selbst wenn der momentane besitzer es ausdruckt und einlegt fehlen ja die ersten spieler?! oder seh ich da was falsch!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ist ne Kette mit Shift 2 geplant oder wofür ist das Blatt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ist ne Kette mit Shift 2 geplant oder wofür ist das Blatt? Ds soll nur Veranschaulichen wie so ein Platin-Ketten - Beilageblatt aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 jop sieht schick aus aber nen bissl spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 jop sieht schick aus aber nen bissl spät Nope. Alte Platinketten haben die alten Blätter. Neue Platinketten werden diese haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Sehr schön. Sowas will ich gerne öfters sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ds soll nur Veranschaulichen wie so ein Platin-Ketten - Beilageblatt aussieht. Nee, er hatte mir das gemacht und dann wurde festgestellt, das es nicht Shift 2 sondern Shift 1 war. Und wenn er schon Shift 2 hat, warum dann nicht zumindest als Beispiel nehmen, oder wenn einer eine macht, dann gibt es das Blatt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Nope.Alte Platinketten haben die alten Blätter. Neue Platinketten werden diese haben. ich weiss aber die neuen sind vieeeeeeeellllllll schöner hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Sehr gute Idee und noch bessere Umsetzung. Aber das "TM" hinter dem "Beilage-Blatt" ist ein Witz, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Nee, er hatte mir das gemacht und dann wurde festgestellt, das es nicht Shift 2 sondern Shift 1 war. Und wenn er schon Shift 2 hat, warum dann nicht zumindest als Beispiel nehmen, oder wenn einer eine macht, dann gibt es das Blatt schon. Ah okay. Dann bin ich ja jetzt schlauer. Dachte nur das wäre so wie von mir beschrieben, aber so kann man eben daneben liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Sehr gute Idee und noch bessere Umsetzung.Aber das "TM" hinter dem "Beilage-Blatt" ist ein Witz, oder? Haben die ganzen Platin-Ketten hier doch auch. Habe es daher auch auf das Beilageblatt gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 So ich hoffe das meine Platinkette ohne Probleme genehmigt wird und dafür brauche ich ein Beilageblatt 44-Teilnehmer: Die Pinguine aus Madagascar: Dr. Seltsam kehrt zurück Vielen Dank schonmal im Voraus. EDIT: Ich möchte gerne ein Beilageblatt haben mit folgenden Informationen. Version: (44-Teilnehmer) Spieltitel: Die Pinguine aus Madagascar: Dr. Seltsam kehrt zurück Veranstalter: Merlin-87 Bereitsteller des Spiels: Merlin-87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 und wenn meine durchkommt, bräuchte ich eins für: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1. ca 40 teilnehmer. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Bitte die Anfragen per PN schicken. Hier übersehe ich das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.