Jack_Crow Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Also das Spiel hört sich ja richtig lustig an für mich macht es erst recht Interessant da es in deutschland herausgenommen wurde. Aber wie kommt man sonst noch an das Spiel?
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Also das Spiel hört sich ja richtig lustig an für mich macht es erst recht Interessant da es in deutschland herausgenommen wurde.Aber wie kommt man sonst noch an das Spiel? hoechstens ueber den oesi ami store (psn karten) sharen oder mit irgend ner kk kannste auch im ami store bezahlen
zyntex Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Das lustige ist ja das die CUT-Fassung für kurze Zeit bei uns im PSN war
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Das lustige ist ja das die CUT-Fassung für kurze Zeit bei uns im PSN war ja... die wissen mitlerweile selbst nichtmehr was sie rausbringen dürfen und was nicht
Mathew595 Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Bin aus Zeitgründen nicht dazu gekommen einen Ami acc zu machen, nun meine frage. Wieviel kostet das Spiel, damit sich das mit dem acc auch lohnt. Danke schon mal für die antwort anscheinend 10 us doller
zyntex Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Bin aus Zeitgründen nicht dazu gekommen einen Ami acc zu machen, nun meine frage. Wieviel kostet das Spiel, damit sich das mit dem acc auch lohnt.Danke schon mal für die antwort anscheinend 10 us doller Jo $10.81 also ~ 7.40€
EL_Greeko_Killer Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 kann man daas nicht so einstellen daas da rotest anstatd grünes blut rauskommt?
Skye Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Also Up-to-Date gibt es das Game in zensierter Fassung (grünes Blut) im deutschem Store
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 is bis 5.1 erster noch im angebot für 3,99 Euro Im deutschen store (;
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.