SNIP_I-I4Ck_OnE Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 wie gehen meine beiträge hoch hab jetzt grad mal 3 aber hab schon viel mehr geposted ? mfg OnE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Wir haben einen Off-Topic-Bereich und den Marktplatz, da ist der Beitragszähler aus. Diese werden nicht gezählt. Gerade im OT-Bereich wird viel gespammt und da ist im Prinzip auch viel mehr erlaubt in Sachen Spam wie im "normalen" Forum. Ach ja, die Beitragszahl ist nicht alles, was zählt. Man sollte nicht unbedingt drauf aus sein, seine Beiträge unnötig durch Spam in die Höhe zu pushen sondern vernünftige Beiträge posten. Sowas wird hier lieber gesehen als eine hohe Beitragszahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIP_I-I4Ck_OnE Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 asoo läuft das danke dir {closed} Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ist das denn so wichtig viele Beiträge zu sammeln? In einigen Bereichen, wie z.B. Marktplatz oder Spam Bereich ist der Beitragszähler ausgeschalten. Informiere dich hier über Spiele oder sonstiges, aber nicht wie du deine Beiträge pushen kannst und versuche nicht überall deinen Senf zuzugeben nur weil du zählbare Beiträge möchtest. Edit: Duke war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIP_I-I4Ck_OnE Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 nein aber das hat mich gewunderdt sry weil ich halt schon was gepostet hatte und es nicht wusste das das auch ausgeschaltet werden kann aber danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Gut, dann mache ich mal zu, damit man hier keine Beiträge mehr sammeln kann. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.