Asitronic Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Moin, seitdem ich die Mission in Sarifs Fertigungsanlage geschaafft hab, also den Taifun zurückgebracht habe, wird bei mir aufm Bildschirm keine Gesundheitsanzeige, kein Infolink, keine Minikarte etc. angezeigt. Weiss einer, wie man das wieder einschalten kann? In den Optionen hab ich auch nix gefunden.
Ich9210 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Hatte ich heute auch einmal gehabt... Habe aber ganz schnell den vorherigen Spielstand geladen und der HUD war wieder da. Wenn du also noch nicht weiter gespielt hast, dann hast du gute Karten, wenn nicht... dann kann ich dir auch nicht groß weiter helfen LG Ich9210
Asitronic Geschrieben 28. August 2011 Autor Geschrieben 28. August 2011 Bin leider schon viel weiter. Hab anfangs gedacht, dass das Weg war, weil das direkt nach der Mission war und es immer nur aktiv bei einer Mission ist, bis ich mitbekam, dass es net der Fall is, waren die letztem Speicherstände schon rum -.-
Ich9210 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Na das is doof... Allgemein, ich freu mich schon auf das erste Patch... darauf musst du eventuell auch hoffen, bei mir hats heute ne Trophie verbugt und nur mit viel Glück gings dann trotzdem^^
Dragarock Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Asitronic schrieb: Bin leider schon viel weiter. Hab anfangs gedacht, dass das Weg war, weil das direkt nach der Mission war und es immer nur aktiv bei einer Mission ist, bis ich mitbekam, dass es net der Fall is, waren die letztem Speicherstände schon rum -.- Spätestens jetzt würde ich an Deiner Stelle damit beginnen, mal ein paar Spielstände manuell anzulegen. Ich persönlich habe rund 10-15 verschiedene Saves, da kann mir nie was passieren, egal welche bugs auftauchen sollten
Wesker 2709 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Hast du schon versucht ein neues Spiel zustarten und dann einfach den anderen Spielstand zuladen?
deathmaker Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 ja das mit den bugs is immer scheisse. bei rollenspielen(fallout ist da ein parade beispiel) hab ich mir angewöhnt immer mehrere spielstände anzulege. ich hätte dir auch nur den tipp geben können neu zuladen , aber da du ja keinen save hast wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als neu anzufangen , so leid es mir tut.
zadie95 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 ist zwar net das selbe problem aber so ähnlich. ich kann nicht mehr durch wend gucken wenn ich nach unten drücken passiert nichts. kann auch net mehr früheren save lad hab ich zu spät bemerkt. weiß jemand was ich machen kann oder muss ich auf nen patch warten. von vorne will ich nich nochmal starten hab grad zweiten boss gekillt. edit: hat sich erledigt funktioniert wieder
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.