Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der ELE mit dem Alzheimer stellt sich vor:)

elialzheimer

Recommended Posts

Hallo erst einmal an alle PS3ler:) und alle die sonst noch hier im Forum aktiv sind und es unterstützen :)

also ich möchte mich dann auch gerne mal nach einem Monat vorstellen (tut mir leid das es jetzt erst passiert).

Also ich bin zum glück noch junge 24 JAHRE alt arbeite als Straßenbauer in der freien Wirtschaft und habe deswegen leider im Frühling, Sommer und Herbst nur wenig Zeit aber dafür im Winter umso mehr, ich heiße STEPHAN

und

spiele gerne diese Genres : JUMP'n'RUN (Anfänger); Action-Adventure (Anfänger) und da sind noch die Race und Simulations Spiele (eigene Meinung Pro Spieler mit Fehlern :D)die meine absoluten Lieblingsspiele sind und ich will mich dann demnächst an dem Shooter(NOOB) MW3 ausproben wobei ich dann auch Hilfe bekomme von einem Kumpel aber es wäre auch schön wenn ich ein paar Tipps oder Hilfestellungen hier aus der Community bekommen könnte

Naja ich möchte dann auch mal zu meinem Real Life übersteigen ich fange glaube ich mal damit an das ich ZEICHENSETZUNG hasse.:D

aber ich liebe es in meiner Freizeit mit meinem Motorrad zu fahren und viel zu lesen, obwohl ich manchmal Titel lese die wahrscheinlich kein Mensch haben will/möchte. :D

Ich bin außerdem glücklichst vergeben und das seit 6 Jahren schon

ich denke mal das das als Gamer eine ziemliche lange Zeit ist aber meine freundin macht das mit und hat zum glück verständnis für MEIN Hobby und die ZEIT die das Hobby in Anspruch nimmt obwohl sie selbst nicht spielt.

hmmm

Ach wie gesagt ich bin Straßenbauer und muss leider im FRÜHLING; SOMMER UND HERBST verdammt viel arbeiten und im winter geht meistens mein scheiß Laufwerk kaputt :( [2Jahre PS3 2mal Laufwerk im Arsch un das im Winter da kann man schon mal schlechte Laune bekommen Oo]

ich denke mal das es an den Kippen liegt, is aber nur eine Vermutung :D

Ach das was ich glaube was zu meinem Real Life gehört was ich der Community nicht vorenthalten möchte ist das ich für mein Leben gerne Energydrinks trinke die leider viel zu teuer sind :D.

hmmm also zu meinen Hobbies, ich denke mal das die fast alle gesagt worden sind, aber wenn nicht dann müsst ihr mir halt mal schreiben oder einfach ein BIER aufmachen (nicht trinken) und an ELIALZHEIMER denken

wenn euch das schonmal passiert ist dann kannst du oder sie nur mein FREUND/IN sein oder PUMATY heißen. :D:D:D:D

wenn dir das passieren soll dann lerne mich kennen und ihr werdet sehen das ich eigentlich ein ganz ruhiger und gerne in gruppen spielender Mensch bin.

obwohl ich fast nur im winter richtig zeit habe zum spielen helfe ich jedem gerne dem ich helfen kann, vorausgesetzt ich habe das Spiel zum helfen.

es hat zwar nichts mit meiner Vorstellung zu tun aber ich möchte dem gesamten Team von forum.trophies-ps3.de

ein mehr als verdientes LOB aussprechen.

ich bin zwar noch nicht solange angemeldet aber ich schaue hier schon seit ich meine PS3 habe immer wieder vorbei und ich muss sagen es gefällt mir von Besuch zu Besuch besser hier, da ich immer eine gute Hilfe von euch oder Hilfe von anderen Usern zB. für Onlinetrophies oder offlinetrophies bekomme.

Mit den besten Grüßen von dem Grenzgänger zwischen Hessen un NRW

Wenn ich noch was vergessen habe dann könnt ihr mich gerne über forum.trophies-ps3.de;PSN oder icq fragen oder auch bescheid geben dann ändere ich meine Vorstellung:)

MfG Stephan S.

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...