ToHell Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Hab ein Thread gefunden wo die Gamer Dampf ablassen und ein Mod immer Stellung bezieht auf diese Probleme. http://blog.eu.playstation.com/2011/08/08/splinter-cell-hd-trilogy-sneaks-into-playstation-store-tomorrow/comment-page-5/#comments
xXDarksmileXx Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Naja glaube das intresiert da niemand die bohne. Wir gamer sitzen da an der längsten schnur ganz am ende noch dazu. Patches kosten knete und die wollen se net ausgeben. Hab aber gehört das die Disc Version angeblich gepatched sein wird, ob da was dran ist weiss ich net aber die kauf ich sowieso net. Der erste teil hat mir die lust der anderen 2 total kaputt gemacht und bleiben da wose sind, nämlich im store.
bankz Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 vieleicht könnte ihr die disk ja dann hier im tauschbereich ergattern, bin ich froh das alles bei mir geklappt hat wie es sein sollte, fehlen nurnoch die bildchen für den platinbanner
Timo1101 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Da auf dem Link steht, das es so schein, dass das Problem nur beim Schnellspeichern auftritt
Mirk-maN Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 KLICK Hab schon mal eine Support-Anfrage abgeschickt bezüglich der verbuggten Trophäen & dreist einen Patch gefordert. Jeder, der das hier liest, sollte sich mir anschließen, damit Ubisoft darauf endlich mal aufmerksam gemacht wird und mit Anfragen bombadiert wird. Ich appelliere wirklich nochmal ausdrücklich an euch, die 5 Minuten aufzuwenden, um das Problem vielleicht gepatched zu bekommen.
Dawson Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Wurde das Teil etwa immer noch nicht gepatched?? Unglaublich. Ubisoft und Crytek, in Sachen Trophies-programmieren haben die ungefähr soviel Ahnung wie ne Kuh vom Eier legen!
Mirk-maN Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Wurde das Teil etwa immer noch nicht gepatched?? Unglaublich. Ubisoft und Crytek, in Sachen Trophies-programmieren haben die ungefähr soviel Ahnung wie ne Kuh vom Eier legen! Jo, wenns hinkommt. Aber damit meine Bitte nicht verloren geht, schreib ich das jetzt immer unter meine Beiträge. KLICK Hab schon mal eine Support-Anfrage abgeschickt bezüglich der verbuggten Trophäen & dreist einen Patch gefordert. Jeder, der das hier liest, sollte sich mir anschließen, damit Ubisoft darauf endlich mal aufmerksam gemacht wird und mit Anfragen bombadiert wird. Ich appelliere wirklich nochmal ausdrücklich an euch, die 5 Minuten aufzuwenden, um das Problem vielleicht gepatched zu bekommen.
Mirk-maN Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Habe nun mal eine klare Antwort vom Support erhalten. Einiges war das übliche aber wenn das hier [bLABLABLA] Das Spiel wurde ausgiebig von Ubisoft und Sony getestet, bei keinem dieser Tests trat ein derartiges Problem auf. Trotzdem möchten wir unseren Kunden das bestmögliche Spielerlebnis bieten. Daher werden wir das Problem näher untersuchen und wir hoffen möglichst bald die Ursache zu finden. Wir haben Ihr Problem an das Entwicklerteam weitergeleitet. Das Team arbeitet mit großem Engagement an dieser Thematik und ist stets bemüht, den Anliegen der Nutzer gerecht zu werden, aber eine tiefgreifende Analyse wird noch eine Weile dauern. [bLABLA] stimmt, dann sind wir wenigstens schon mal einen Schritt voran gekommen. Also nicht zögern und ebenfalls eine Anfrage auf Patch schicken, dabei nicht kleinlich sein! Die Anmeldung dauert wenige Minuten und einen Text zu verfassen, vergeudet auch nicht viel Zeit. Deshalb wieder der Appell an alle die das lesen: Druck machen, nicht nachgeben. mfg
Gast Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Datum: 2.1.2015 Hab gerade das Spiel durchgezockt und es hat sich, trotz Patch, nichts verändert am Trophäenproblem. Also alles nur typischer Geschwätz seitens des Supports. Druck machen? Sinnlos.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.