barreta Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 mir fehlt eine Verteckte Trophy die im Leitfaden hab ich ,ist nur bei mir eine übrig die nicht aufgelistet ist oder bin ich zu Besoffen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 http://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-asylum/12280-allgemeiner-thread-zu-batman-arkham-asylum.html hätte genügt die fehlende Trohäe ist wahrscheinlich die Platintrophäe, oder hast du alle anderen 47 Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barreta Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 ne ist eine versteckte aufder liste hab ich sie alle , unfassbar Boah bin ich Dämmlich du hast recht die Platin ist ne versteckte ! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.