Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Hilfe für indizierte Spiele?


LKS2000

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich Leute brauche für Online Trophäen von indizierten Spielen, wo kann ich denn dann Fragen? in wie weit darf ich den Titel erwähnen ohne hier Probleme zu bekommen?

Es ist zurzeit ein Bereich in Arbeit, wo man sich über indizierte Spiele unterhalten kann, verabreden kann etc. Bis das fertig wird, dauert es noch eine Weile, deswegen einfach gedulden.

Du kannst den Titel kurz erwähnen JA aber nicht darüber diskutieren, dass ist verboten. Am besten ist es natürlich, wenn du einfach nicht´s über indizierte Spiele schreibst, dass wäre so zu sagen das optimalste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Leute brauche für Online Trophäen von indizierten Spielen, wo kann ich denn dann Fragen? in wie weit darf ich den Titel erwähnen ohne hier Probleme zu bekommen?

Wie Onkel Bob schon erwähnt hat, ist das öffentliche Diskutieren über indizierte Spiele verboten, weshalb auch alle Unterforen zu den besagten Spielen geschlossen sind.

Und ja, es ist korrekt, daß wir demnächst einen speziellen Bereich für die indizierten Spiele einrichten möchten, wo das Online-Verabreden kein Problem mehr sein wird.

Bis dahin empfehle ich folgenden Thread zur lektüre: Forum wegen Indizierung geschlossen

- fermé -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...