Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielzeit

MoJaLi

Wie lange habt ihr für Deus-Ex gebraucht  

2 Stimmen

1. 1. Wie lange habt ihr für Deus-Ex gebraucht

• <10 Stunden Spielzeit
      0
    • 11-20 Stunden Spielzeit
      0
    • 21-30 Stunden Spielzeit
    • mehr als 31> Stunden Spiezeit
Durchschnittsbewertung: 25.5

Recommended Posts

Geschrieben

Hey allerseits.

Ich überlege mir das Spiel auch zukaufen ,

wollte aber erstmal wissen wie lange man an dem Game sitzt ,

und ob es sich daher lohnt zu kaufen.

Wenn es zwar gut ist , aber zu kurz dann warte ich lieber noch ein paar Monate und kaufe es mir dann erst.

Würde mich über eure Antworten freuen:smile:

Geschrieben
da du mehrere Optionen immer hast wie du vorgehen kannst, wird es dich länger fesseln.

es ist mehr ein Rollenspiel-Shooter.

wenn du Mass Effect 2 oder Alpha Protocol magst, dann kann man es empfehlen.

Aber nutze bei solchen Sachen bitte diesen Thread hier :) :

http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen.html

WOW ...

erstmal vielen dank an diese Schnelle antwort ,

hätte nicht gedacht das mir einer um halb 1 noch "so" schnell zuück schreibt :D

habe leider Alpha Protocol nicht gespielt ,

dafür aber Mass Effect 2 , was meiner meinung nach mit zu meinen besten Spielen gehört :biggrin5:

Geschrieben
Normalerweise ist dazu dieser thread da:

http://forum.trophies-ps3.de/deus-ex-human-revolution/75648-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html

Und wenn die ersten Platin haben, wirst Du dort auch Angaben finden.......

Ist bei allen Spielen so....

Was aber nunmal leider noch nicht der Fall ist und daher dieser Thread. ;) Also ich gebe dem Spiel mehr als 30h für platin und wer auf spiele wie metal gear oder splinter cell steht, wird hier dran seine freude haben.

Greez n3xus

Geschrieben
Was aber nunmal leider noch nicht der Fall ist und .........

Und bevor keiner Platin hat kann auch keiner eine definitive Aussage treffen, genau....:facepalm:

Deshalb gibt es bei jedem Spiel den allgemeinen Thread, wo man allgemeine Fragen stellen kann.

Würde jetzt zu jedem Spiel ein solcher "wie lange-dauert-es-vermutlich-Thread" eröffnet, und am besten noch ein "wie-schwierig-wird-es-wohl-Thread", hätten wir in kürzester Zeit etliche 100 Threads, die nach 2 Tagen bis wenigen Wochen hinfällig wären, da dann die entsprechenden Angaben in den Bewertungsthreads stehen....

Dazu lautet die Frage:

"Wie lange habt Ihr gebraucht", was also voraussetzt, dass die Frage an User gerichtet ist, die bereits Platin haben. Und genau dafür gibt es eben besagte Threads....

Geschrieben

Ich hab allein schon vor der ersten richtigen Mission verdammt lange einfach nur das Setting bewundert und nach geheimen Sachen geschaut. Jetzt bin ich ungefähr in der Mitte der ersten Mission und schon jetzt ca. 4 Stunden Spielzeit :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...