Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MMORPGs auf der PS 3 geplannt ?


Fallenz

Recommended Posts

Hey sry wenn meine fragee im falschen bereich ist, bin neu hier. :D

Undzwar hahbe ich schon richtig lange gegoogelt ob irgendwelche MMORPGs geplant sind aber leider habe ich nichts gescheites gefunden, nur ein Japan-MMORPG was es nicht bei uns gibt sondern nur auf J-Marktplatz. Habe dann noch paar ältere sachen gefunden das was von Square Enix geplant ist und ein gerücht über nen Everquest. Aber die waren von 2007-2008 also Aktuelles habe ich nicht gefunden.

Und da dachte ich vielleicht weiswer von euch mehr da es ja eig. kein Problem wäre auf der Ps3 nen MMORPG zu entwickeln und logisch wäre ein Everquest PS3 auch da es ja von Sony ist.

Und ich als großer MMORPG fan fände es richtig Klasse wenn sich in der richtung was tun würde.

mfg Fallenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Problem an der sache ist das ich angst habe das dort auch die server so schnell abgeschaltet werden wenn sie nicht so viele spieler haben.

Ich bin leider nicht so ein FF fan :( mag das runden basierte kampfsystem nicht. :)

Edit: Habe mir gerade paar FF14 Videos angeschaut das spiel sieht richtig gut aus! Weist du genaueres über das spiel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne eines das jetz schon erhältlich ist aber schlagt mich bitte nicht dafür >.<

FREE REALMS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Free Realms kannst du dir einfach mit einem US-Account runterladen, die Grundversion ist kostenlos, die kannst du dann auch auf einem deutschen Account spielen. Jedoch kann du mit der Grundversion keine Trophäen freischalten, dann hast du in der Trophäenliste 0% stehen.

Wenn du dir ein Abo kaufst (nur im US-Store), dann kannst du das Abo auch nur auf dem US-Account nutzen, also kannst du auch nur auf dem US-Account Trophäen freischalten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Free Realms kannst du dir einfach mit einem US-Account runterladen, die Grundversion ist kostenlos, die kannst du dann auch auf einem deutschen Account spielen. Jedoch kann du mit der Grundversion keine Trophäen freischalten, dann hast du in der Trophäenliste 0% stehen.

Wenn du dir ein Abo kaufst (nur im US-Store), dann kannst du das Abo auch nur auf dem US-Account nutzen, also kannst du auch nur auf dem US-Account Trophäen freischalten. ;)

Tut mir leid das ich jetzt diese Frage stelle, aber wie macht man sich denn so ein US-acc. für Free Realms??

mfG ZiigerSchliitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn hier schon US MMORPGs erwähnt werden, geb ich mal zwei völlig Kostenlose Japanische MMORPG dazu^^

Angel Senki und Angel Love Online

Können einfach im Japanischen Store gedownloadet werden.

Sind sich beide zwar sehr ähnlich, aber dennoch zwei verschiedene Spiele :biggrin5:

Am anfach ist es vielleicht etwas kompliziert, aber mit der Zeit kommt man schon zurecht. Ich zock da meistens mit paar anderen freunden, einer findet immer irgendwie raus was man bei den Quests machen muss :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...