Genc Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich check nicht was ich da machen muss. Ich erledige alle seine Figuren und trotzdem habe ich verloren. Was muss ich da machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 das ist Räuberschach,du musst alle Figuren verlieren um zu gewinnen,ist aber genau so schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 das ist Räuberschach,du musst alle Figuren verlieren um zu gewinnen,ist aber genau so schwer... Ok, danke, hatte es aber geschafft gehabt. PS: Komische Variante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 das ist Räuberschach,du musst alle Figuren verlieren um zu gewinnen,ist aber genau so schwer... Finde ich garnicht. Habs beim 1. Mal geschafft. Man muss nur gut darauf achten, dass man den Gegner nicht in eine Position bringt, die einem zum "Werfen" zwingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.