Dondergod Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hey. Habe meine PS3 vielleicht 3-4 Wochen lang und habe mir gedacht, melde mich hier mal an. Was mir komisch vorkam war, dass keine meiner Trophäen angezeigt wurden, bis mir aufgefallen ist, dass ich eine falsche PSN-ID angegeben hab.. die letzten zwei ziffern sind nämlich falsch Was soll ich'n jetzt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Schreib am besten einen Admin an, der ändert das dann. Und willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dondergod Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 dankeschön für die schnelle antwort . kann ich die admins irgendwo in einer extra liste finden oder nur in der momentane online user liste als rote user? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hier gibt es eine Liste: http://forum.trophies-ps3.de/showgroups.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dondergod Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 alles klar, danke!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Frage beantwortet, Thema ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.