Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Datein wiederherstellung

YaToL96

Recommended Posts

Moin Trophies-PS3 Community,

ich habe letzens den Minecraft Server von meinen Freunden und mir gelöscht als ich meinen Benutzer gelöscht habe.

Ich wollte jetzt einmal fragen wie ich die Datein (den Ordner mit dem Sever ) wiederbekomme !

Ich muss den unbedinngt wieder bekommen ! :cry2:

Sind die Dateien lokal auf einem/deinem Rechner gespeichert?

Sollte das der Fall sein, gibt es div. Freeware-Tools, mit denen man gelöschte Dateien wieder herstellen kann.

Das Problem ist nur, das dieser leere Platz zwischenzeitlich teilweise wieder überschrieben sein kann bzw. es bestimmt sein wird und man nicht alles wieder herstellen kann.

Sind die Dateien lokal auf einem/deinem Rechner gespeichert?

Sollte das der Fall sein, gibt es div. Freeware-Tools, mit denen man gelöschte Dateien wieder herstellen kann.

Das Problem ist nur, das dieser leere Platz zwischenzeitlich teilweise wieder überschrieben sein kann bzw. es bestimmt sein wird und man nicht alles wieder herstellen kann.

Hey na duke ;) - Zufrieden mit dem Theard Thema :)

Also... Öhm wie meinste das jetzt ?

Also ich habe noch einen Benutzer jetzt und der andere wo mein Ordern (den ich wd haben will) drauf war habe ich ja gelöscht ...

Und ja die sind alle lokal gespeichert.

Hey na duke ;) - Zufrieden mit dem Theard Thema :)

Also... Öhm wie meinste das jetzt ?

Also ich habe noch einen Benutzer jetzt und der andere wo mein Ordern (den ich wd haben will) drauf war habe ich ja gelöscht ...

Und ja die sind alle lokal gespeichert.

Egal ob einer oder mehrere User, Speicherplatz, der auf der Festplatte freigegeben wird, wird irgendwann wieder überschrieben.

Sei es durch Internet-Daten, Downloads oder Installationen. Je länger es her ist um so problematischer wird es, Daten wieder zu retten.

Egal ob einer oder mehrere User, Speicherplatz, der auf der Festplatte freigegeben wird, wird irgendwann wieder überschrieben.

Sei es durch Internet-Daten, Downloads oder Installationen. Je länger es her ist um so problematischer wird es, Daten wieder zu retten.

Mit neuen Festplatten haste gute Chancen. Probiers mal hiermit:

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_9538063.html

Hm... Okay ich werde das Programm nacher mal ausporiberen an meim lappi.

Könnte ich schonmal eine kleine erklärung haben wie das den funktioniert, also das programm ;D ? :smile:

___________________________________________________________________________________________________

Wegen der Dauer... Ich habe den Benutzer ( inkl. Datein ) vor ca. 1,5 Wochen gelöscht !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...