RealFIMO Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Sporen, Grünspan und Schimmel Alle verfluchten Artefakte einsammeln. Ihr solltet nach diesen Gesichtspunkten bei der Suche vorgehen: Es gibt 6 Artefakte pro Level Jeden Winkel kurz mit dem PKE abtasten Ungewöhnliche Geräusche zeugen von Artefakten in der Nähe Sich immer etwas entfernt vom restlichen Team aufhalten, sonst könnten Cutscenes getriggert werden und man kann unter Umständen nicht mehr zurück. Etwas gedult aufbringen Hier mal eine Auflistung der Artefakte: Hotel Sedgewick: Gustav-Selbstbedienungstablett Porträt von G. Sedgewick Beschwörerglocke Toaster der ungesehenen Aussichten Marshmallow-Man Figur Alter Koffer Times Square: 3-Zehen-Jenkins Mitternachtsgrusel Der rasendschöne rote Prinz Hohmans schwarzer Flachbau Asmodeus-Hotline Gaillanos verzauberte Dose Partellis imponderable Pylone Öffentliche Biobliothek: Sitz der ekligen Gerüche Unwillige Leselampe Featherwells fliehender Stuhl Pin-Up Kalender des Untergangs Porträt von Eleanor Twitty Ali El Baluus trödelnder Teppich Geschichtsmuseum: Ritualmaske des schlechten Rates Kopf von Azathtep in einem Sack Phönizische Pestvase Gemälde der Treuhänder Ferngesteuerter Ecto-1 Verfluchte Muskete von C. Starkey Rückkehr zum Hotel: Phanzomtoilette Gemeine Mikrowelle Der hemmungslose Bart von W. Belascu Schweizer Todesuhr Audiobiographie der Brokkoli-Königin Bessesene Schlagjeans Shandor Island: Gesangsbuch der Kirche von Gozar Fuchsjagd auf Tiamat Island Ghostbusters-DVD Schmerzgeplagter ausgestopfter Bär Steuerrad von Alabaster Wretch Singender Schleim Central Park Friedhof: Pfeifende Büste von Mausch Geisterjäger Becher und Ballon Steinengelkopf Geisterfruchtbaum Der Schädel von Ivo Shandor Erzengels Gallenblase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lbj_23 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 das letzte artefakt im 1. level ist der alte koffer. beim kampf gegen slimer in dem ballraum muss man die rechte wand von der bar kaputt schießen und durch das loch gehn. im geschichts museum gibts noch die verfluchte muskete von c. starkey. die befindet sich im raum mit dem bürgerkrieg ganz links also wenn noch jemand fragen hat, ich hab jetzt alle artefakte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 auf ps3trophies.org gibts sogar mit bilder schrieb den link weil die bilder auch den link drinn haben ist ja dann klauen :emot-raise: die haben da auch ne komplette guide aber auf englische Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Bis auf das versteckte Artefakt im Ballsaal im Hotel hinter der Wand, findet man alle Artefakte ohne Probleme. Man muss halt nur oft mit dem PKE Messgerät rumlaufen und auch mal kurzzeitig andere Wege als den vorgegebenen einschlagen. Merke: - 6 Artefakte pro Level - Jeden Winkel kurz mit dem PKE abtasten - Ungewöhnliche Geräusche zeugen von Artefakten in der Nähe - Sich immer etwas entfernt vom restlichen Team aufhalten, sonst könnten Cutscenes getriggert werden und man kann unter Umständen nicht mehr zurück - Etwas Gedult aufbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hey hab es geschafft alle zu finden und schreib dir mal hier deine fehlenden hin ;-) Alter Koffer / Hotel Sedgewick Partellis imponderable Pylone / Time Square Porträt von Eleanor Twitty / Öffentliche Bibliothek Ali El-Baluus trödelner Teppich / Öffentliche Bibliothek Verfluchte Muskete von C. Starkey / Geschichtsmuseum Besessene Schlagjeans / Rückkehr zum Hotel Steuerrad von ALABASTER WRETCH / Shandor Island Singender Schleim / Shandor Island Hoffe mal das ich kein Artefakt vergessen habe Wenn einer nicht weiter weiß Kann er mich per Mail oder so Fragen woher ich das Dingen habe Sofern ich mich erinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dor_Ruud Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Ali El-Baluus trödelner Teppich / Öffentliche Bibliothek Wo ist das Ding??? Kann das jemand beschreiben??? Ist das letzte, was ich brauche... Vielleicht könnt ihr auch sagen, welche Stelle ich aussuchen muss, dass ich die ganze Mission nicht nochmal spiuelen muss??? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 du musst da bei der stelle wo zum ersten mal die portale auftauchen und du gegen dieses buchmonster kämpfen musst und an der einen seite des raumes rechts und links gehen kannst durch so protale da gehst du dann in den linke portal wenn du auf die beiden drauf zu läufst dann müsste das ple meter direkt ausschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 sind da nun wirklich alle artefakte aufgelistet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ja und bissien weiter unten habe ich die auf gelistet die oben nicht drine sind und ich hab die trophäe für alle artefakte bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Wo ist das Ding??? Kann das jemand beschreiben??? Ist das letzte, was ich brauche... Vielleicht könnt ihr auch sagen, welche Stelle ich aussuchen muss, dass ich die ganze Mission nicht nochmal spiuelen muss???Danke Der Teppich befindet sich in der Bibliothek im Geisteruniversum. Sobald du die Tür dort hinnein geöffnet hast, gehen deine 2 Kameraden durch das erste Portal. Du musst bloß durch das linke Portal an den 2 Treppen gehen. Neben dem Bücherstapel rechts, befindet sich der Teppich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dor_Ruud Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Der Teppich befindet sich in der Bibliothek im Geisteruniversum. Sobald du die Tür dort hinnein geöffnet hast, gehen deine 2 Kameraden durch das erste Portal. Du musst bloß durch das linke Portal an den 2 Treppen gehen. Neben dem Bücherstapel rechts, befindet sich der Teppich. Wie geil!!! DANKE DANKE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Hi, ich finde deine Liste Super, aber wäre es nicht besser sie in die Reihenfolge zu bringen in der man sie im Spiel auch findet? Dann wüsste man sofort wenn man eines übersehen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Wo finde ich die besessene Jeans??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 gute lieste aber kannst du bilder dran machen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Danke fürs Lob aber die entgültige Liste hat wohl SnowFox bearbeitet. Mit der Reihenfolge kann ich nochmal schaun da ich das Spiel noch auf schwer durchspielen werde und so nicht genau sagen kann ob alle Artefakte in der richtigen Reihenfolge sind, muss ich dan beim spielen nochmal schaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi_Ogris Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 auf eurogamer.de sind die Artefakte und deren Standort sehr gut beschrieben! nur als Tip! soll nicht heißen, dass die Liste hier nicht auch gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Auf ps3trophies.org sind die Artefakte in der richtigen Reihenfolge aufgeführt: Cursed Artifact Guide - PS3Trophies.org Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ok schön und fein aber was ist wenn ich ein artefakt verpasse. muss ich dann neu anfangen und muss alle nochmal finden? Also das ich wirklich jeden wieder finden muss? Oder nur noch die die fehlen? Oder kann ich einzelne Kapitelle des spieles später wiederholen um die artefakte zu finden? und wenn WIE? frage nur weil ich nun level 1 geschafft habe aber mit der koffer fehlt und nun überlege das spiel neu zu starten. wenn das aber in einer der letzten elevels passiert wäre das mies.. danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ok schön und fein aber was ist wennich ein artefakt verpasse. muss ich dann neu anfangen und muss alle nochmal finden? Also das ich wirklich jeden wieder finden muss? Oder nur noch die die fehlen? Oder kann ich einzelne Kapitelle des spieles später wiederholen um die artefakte zu finden? und wenn WIE? frage nur weil ich nun level 1 geschafft habe aber mit der koffer fehlt und nun überlege das spiel neu zu starten. wenn das aber in einer der letzten elevels passiert wäre das mies.. danke für die antwort Nachdem du das Spiel durch hast,kannst du alle Levels samt Levelabschnitten einzeln anwählen.Wenn du etwas verpasst hast,und weißt wo es zu finden ist,kannst du direkt zu diesem Levelabschnitt gelangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 super danke ) dann muss man das spiel ja echt nur 2 mal durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.