Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ray oder Thomas? (Umfrage)

Welcher ´McCall´ darf´s denn sein?  

23 Stimmen

1. 1. Welcher ´McCall´ darf´s denn sein?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Call of Juarez hat zwei sehr starke Charaktere zu bieten und mich würd mal interessieren welcher der Beiden beliebter ist bzw. bei der Allgemeinheit besser ankommt. :emot-clint:

Hätte gewettet, dass ich beim durchblättern der Threads ein solches Thema finde - so kann man sich täuschen. :J: Der Thread wäre beim Release des Titels natürlich interessanter gewesen, aber vielleicht stimmen ja noch ein paar Leute ab - viel Spaß dabei! :smile:

Ich finde Thomas kuhler ;)

Das Spiel hat übrigens drei sehr starke Charaktere zu bieten, vielleicht kannst du den mal mit einbauen, weil nur durch den dritten Bruder ist die Story so gut.

Das ergibt keinen Sinn, schließlich geht es hier nur darum, dass man für den Charakter votet, den man auch SPIELEN kann....

Warum sollte William zur Abstimmung dabei sein, wenn er nur quatscht?

Das ergibt keinen Sinn, schließlich geht es hier nur darum, dass man für den Charakter votet, den man auch SPIELEN kann....

Genau. Ich find William zwar auch sehr passend im Spiel, aber mir ging´s tatsächlich darum, welcher Charakter gewählt wird, wenn man nicht mit dem Anderen noch was zu erledigen hat bzw. seine erste Wahl nicht nutzen kann. ;)

Warum sollte William zur Abstimmung dabei sein, wenn er nur quatscht?

Du kannst das Wort "spielen" noch so sehr hervorheben, aber davon steht nichts im Startpost, deswegen mein Einwand, dass das Spiel doch 3 entscheidende Charaktere hat (bezüglich der Story). Aber es hat sich ja mittlerweile geklärt ....

Ich stimme mal für Thomas,hat mir Spaß gemacht mit ihm zu spielen, weil ich bis auf den letzten Abschnitt(den mit Rays Dynamit) fast durchgehend auf schwer gesnipert habe und da kam mir sein Lasso grad recht, um mir gute Spots zu sichern(Ghosttown etc.)

Ray spielt sich auch super, aber meine Wahl viel letzlich auf Thomas, weil ich seinen etwas zurückhaltenden Char lieber mag.

Ray hat das (Herz???:-) halt auf der Zunge, stehen nicht alle drauf-die Perle wohl auch nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...