backfisch96 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hey Leute ich habe mich schon immer gefragt warum Lego Spiele keinen Multiplayer haben so das man mit nem Kollegen die Kampange Online zocken kann. Wisst ihr das vielleicht was wäre Cool. LG stefan Edit: Ich merk schon mein Thema findet grossen Anhang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 man kann ja lokal an einer konsole zu zweit spielen. imo reicht das. und macht auch mehr spass als online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Tja ich finde es wäre viel geiler Online Kooperativ da war das Spiel gleich nochmal besser als jetzt. Finde es halt nur richtig schade. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Gibts die option nicht bei lego indy? Ne richtig klare antwort wirst wohl nur vom entwickler bekommen:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich find seine Idee eig ganz gut,immerhin.hab ich hier auch keinen zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ja für Leute die jetzt nicht immer Kumpels gleich zum zocken dahaben und ich zocke ehh viel lieber mit meinen PSN Kumpels. By the way hatte Lego Harry Potter einen Multiplayer LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ich kenne nur ein Lego Spiel mit Online Multiplayer, das ist für den PC und kostet eine monatliche Gebühr (!!!!). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 2. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2011 Mhhh ich finde es echt schade menno wäre viel Geiler. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 By the way hatte Lego Harry Potter einen Multiplayer LG Stefan Stimmt, Lego Indiana Jones auch. Da habe ich vorher Mist geschrieben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolhand70 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich bin so froh, dass es keinen Multiplayer bei Lego gibt. Mit dem Multiplayer kommen die Multiplayer-Trophies... UND ich habe es sooooo satt, dass man bei fast allen Spielen nur noch mit boosten oder extrem Zeitaufwand zu Platin kommt. Entweder man hat heutzutage kein real-life, oder man hat fünf Millionen auf dem Konteo oder man kriegt Hartz IV. Da bei mir das erste aber sehr wohl zutrifft und 2 und 3 nicht, bin ich dankbar für NO-MULTIPLAYER. Alternativ könnte man aber auch einfach Multiplayer-Trophies einbauen, die ausgewogen sind und Bock machen. Das würde ich denen von TT sogar zutrauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ich kenne nur ein Lego Spiel mit Online Multiplayer, das ist für den PC und kostet eine monatliche Gebühr (!!!!). jup das heisst Lego Universe oder so und ist ein MMORPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 aber das war eher ein flop meiens wissens und wird wohl nicht mehr so gut besucht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasmodiah Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Lego Star Wars - Die komplette Saga, hatte noch Online Multiplayer... Zumindest am PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 das hat aber keine trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich glaub nur lego indy 2 hat nen online part Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAW16 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich brauche ganz ehrlich bei dem Spiel keinen Online-Modus. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.