Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Spiel +

Mystikman9

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenne nur die Infos von Neoseeker, da niemand den ich kenne ein NG+ in WKC2 gemacht hat.

-Alles wird übernommen, ausser Schlüsselitems.

-Ich vermute, das NG+ ist nur deshalb noch eingebaut, da der Teil 1 enthalten ist. Die Kisten von Teil 1 sind enthalten, hat man Spielestand importiert und dort die Kisten geöffnet gehabt, sind sie nun auch noch geöffnet. Es gibt also keine neuen Kisten.

Achtung:

Startet man ein NG+, wird das Spiel auf den Anfang von Teil 1 zurückgesetzt, man muss also die komplette Story spielen.

http://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/WKC2_New_Game%2B

If you start a new game+ you will keep:

• Lvl of your charackters
  • Equipment
  • Bountie Quests
  • Resident Quests
  • GR and Online Quests
  • Georama

The only thing you will lose are your "Key-Items", but you will not find new treasures in chests (like WKC 1 new game+).

Also nach 2 Stunden Testen.

Neues Game+:

Man Behält wie schon erwähnt alle Items und Rüstungen etc bis auf die Schlüsselitems. Aber das Wissen ja eigentlich alle.

Fahigkeiten Neu anordnen ist gesperrt!

Kisten sind wieder geschlossen (auch die in den Städten) und können geöffnet werden behalten aber alte Items.

Botengänge und Kopfgeldmissionen wurden vom Abgeschlossenen Game übernommen und können so mit nicht mehr ein zweites mal gemacht werden.

Monster werfen immer noch die alten Items ab. Genauso mit Farmstellen. Auch dort alte Items.

Map: Man muss wieder von vorn alles nach und nach erkunden.

Quest: Werden auch alle Übernommen (inkl S Rang). Nur man sieht einige noch nicht da man erst im Storyverlauf die einzelnen Orte freischaltet. Vellgander ist gleich anwählbar.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...