StayT Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Sehen wir dann wohl wenn Squall "I'm with smart" aufgemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ps3user™ schrieb: Das hört sich wirklich interessant an. Wie werden da die Punte verteilt? Je weniger, desto besser? Ja. Ich würde hinzu noch vorschlagen, das wenn jemand eine falsche Antwort gibt, straf Punkte in höhe der Teilnehmerzahl bekommt. Das würde der Sache mehr Würze geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ist 0 Punkte nicht schmerzhaft genug?^^'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 MartinPhoenix schrieb: ist 0 Punkte nicht schmerzhaft genug?^^'' Du bekommst doch dann auch 1 Punkt für jede Antwort. Das beste wären doch somit 5 Punkte pro Runde. Mit 0 Punkten hättest du ja einen vorteil. Gibt es aber 20 strafpunkte als Beispiel, liegst du klar hinten. Hier gilt ja, je weniger Punkte, desto besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Achso, ich dachte man gibt entweder für topantwort ne 10, oder halt soviele punkte wie teilnehmer, wer ne sache angibt die es nicht gibt bekommt dann halt ne 0 , wusste nicht das dann die ergebnissrechnung auch umgekehrt erfolgen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 MartinPhoenix schrieb: Achso, ich dachte man gibt entweder für topantwort ne 10, oder halt soviele punkte wie teilnehmer, wer ne sache angibt die es nicht gibt bekommt dann halt ne 0 , wusste nicht das dann die ergebnissrechnung auch umgekehrt erfolgen soll Naja, die Ausführung steht ja noch nicht fest, sind nur Vorschläge von mir. Außerdem müssen wir schauen, ob es genug interessenten hierfür gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich tippe auf mindestens 80 % die auch am stupid interessiert sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Meine auch die Regeln könnten so in etwa laufen. Fakeantworten geben 10 Strafpunkte oder so. Hängt natürlich auch am Fragesteller. Nenne eine Farbe eignet sich ja gar nicht für so ein Spiel, dann darf man alle möglichen Farbpaletten abklappern, ob es die lustigen Erzeugnisse auch wirklich gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Man nennt es "I'm not with stupid." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Fehlt nur noch Max. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Der gewinnt doch eh^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ergebnisse online. Danke für die Grafiken an Max. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Staffel 2 mach ich jetzt auf, Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ist online! Teilnehmeranzahlbegrenzung 25, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Nenne etwas, wovon man einen roten Kopf bekommt Keiner hat Headshot geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hat mir ja leider nicht wirklich viel gebracht die letzte Runde zu gewinnen^^ Glückwunsch an die drei Mods, besonders natürlich an Max. Fünf Runden lang fast immer die Topantwort zu geben ist echt stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Auch von mir Glückwunsch an Max. Ich frag einfach mal, soll ich das Gegenstück zu dem Spiel hier aufmachen? Ich würde es dann wie vorgeschlagen I'm with Smart nennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Wollte das nicht squall machen, deus? Ich weiß es nicht, hauptsache es macht jetzt mal jemand^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Kann Deus gerne machen. Ist mir momentan zu viel Arbeit. Hab Urlaub, da will ich nicht arbeiten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.