Silence_309 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Wann erfolgt die Auswertung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Wann geht's weiter. Bin so gespannt auf die Ergebnisse^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ergebnisse online. Bitte eigene Werte nachrechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Meins stimmt, liefer am besten gleich ma die neuen Fragen nach^^ BTW: Max zieht uns alle ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 Fragen gibt's heute Abend. Max hatte außer 1x immer die höchstmögliche Punktzahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Max Cheatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 Fragen kommen doch erst heute früh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Na toll, wenigstens bin ich bester Nicht-Mod. Vor der nächste Runde muss ich irgendwie als Mod aufgenommen werden, die kennen alle Tricks Edit: Naja, heute früh ist wohl auch schon wieder vorbei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 Fragen online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Frage 2 gab es schon in Runde #8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich hoffe diese noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Nein die noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 wird es eine 2. staffel geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Mann, bockschwer die Fragen, aber alle sehr gut. Ich würde gerne sobald das Finale vorüber ist eine Runde starten, bei der die seltensten Antworten gesucht werden (hatte Haptism mal vorgeschlagen). Finden die Idee noch mehrere gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 kann man nicht beides machen? doppelter Spaß^^ Kann man rauslesen das ich endlich mitmachen will? ja? gut, wollt ich vermitteln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 SquallRB schrieb: Mann, bockschwer die Fragen, aber alle sehr gut.Ich würde gerne sobald das Finale vorüber ist eine Runde starten, bei der die seltensten Antworten gesucht werden (hatte Haptism mal vorgeschlagen). Finden die Idee noch mehrere gut? Ja finde ich auch sehr gut die Idee. Nur sollten da die Regeln so sein, das man nur richtige Antworten geben darf und nicht irgendetwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Deusfantasy schrieb: Ja finde ich auch sehr gut die Idee.Nur sollten da die Regeln so sein, das man nur richtige Antworten geben darf und nicht irgendetwas. Auf jeden Fall. Sonst ist das langweilig. Vielleicht dann unter dem Namen "I'm with smart" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Max schrieb: Auf jeden Fall. Sonst ist das langweilig. Vielleicht dann unter dem Namen "I'm with smart" ? Ja der Name klingt doch gut. Ich mein wie soll man das sonst nennen Ich würde mich jedenfalls anbieten die erste Runde davon zu leiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 SquallRB schrieb: Mann, bockschwer die Fragen, aber alle sehr gut.Ich würde gerne sobald das Finale vorüber ist eine Runde starten, bei der die seltensten Antworten gesucht werden (hatte Haptism mal vorgeschlagen). Finden die Idee noch mehrere gut? Gute Idee, kann dann parallel zu Staffel 2 laufen. haincekirge schrieb: wird es eine 2. staffel geben? Ja, die werde ich starten sobald das Finale zuende ist mit einer Teilnehmerzahl von 25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 Das hört sich wirklich interessant an. Wie werden da die Punte verteilt? Je weniger, desto besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.