ps3user™ Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 kannst mich rauswerfen, hab kein bock auf diese scheiss fragen ! Das Leben ist kein Ponyhof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Oha, was ist denn hier passiert? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Zu schwer? Epochal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Mit Google müsste doch eig alles leicht zu finden sein, wenn man was nicht weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 rückt dann ein weiterer nach? der beste 2. oder so aus der Vorrunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Das Leben ist kein Ponyhof. ich weiß, dass leben is scheisse ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ergebnisse sind online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich mit meiner BamS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Yess. Bei den Münzen war ich mir nicht sicher, aber doch den richitgen Riecher gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 So viele Bravo-Leser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 dieses ****** chamäleon ich wusste es, es wird mich punkte kosten -.- hatte erst papagei da stehen wo issen das ding auch farbenfroh scheiß fragen, ich steig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ach man, bei der Frage nach einem Tier mit mindestens zwei Farben nehme ich Papagei und kack ab, alle nehmen Zebra. Dann denk ich ich hab draus gelernt, nehme hier Pfau und alle anderen nehmen den Papagei. Is ja witzig Und wo sind die neuen Fragen überhaupt? Brauchst noch welche? Edit: Kann man die PN's der Mods untereinander mal bitte prüfen. Kommt mir reichlich komisch vor :emot-raise::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Edit: Kann man die PN's der Mods untereinander mal bitte prüfen. Kommt mir reichlich komisch vor :emot-raise::'> Jo, die haben fast immer die gleichen Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Edit: Kann man die PN's der Mods untereinander mal bitte prüfen. Kommt mir reichlich komisch vor :emot-raise::'> Also Squall, die sind nicht umsonst Mods, die sind doch klüger als wir alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ach man, bei der Frage nach einem Tier mit mindestens zwei Farben nehme ich Papagei und kack ab, alle nehmen Zebra. Dann denk ich ich hab draus gelernt, nehme hier Pfau und alle anderen nehmen den Papagei. Is ja witzig Und wo sind die neuen Fragen überhaupt? Brauchst noch welche? Edit: Kann man die PN's der Mods untereinander mal bitte prüfen. Kommt mir reichlich komisch vor :emot-raise::'> Papagei war für mich von Anfang an klar. Wie bist du auf Pfau gekommen? :'> Bei iPhone und 1€ dasselbe. Bravo ist die Zeitung, die mir als erste in den Kopf gekommen ist. Der letzte Action-Film, den ich gesehen habe war Fast Five. Ergo Vin Diesel und schon hatte ich meine Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 So viele Bravo-Leser. Ich wollte erst Spiegel oder Focus nehmen, aber das ist eig zu "kompliziert" gedacht. Die Bravo ist nunmal die bekannteste Zeitschirft die auch jede Woche erscheint, auch wenn sie wahrscheinlich unter uns niemand mehr kauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Fragen online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Diesmal lieg ich gut dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 wer fehlt denn noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 wer fehlt denn noch ? .............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.