Pollyplastics Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ok abgeschickt mal sehen was bei rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Sind die Fragen so hammerhart weil es das Finale ist? Hier wird einem nichts geschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Unfair hab nie auf der PS1 gespielt, kenne net 1 Spiel ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Fragen sind schlecht, wenn man noch "Außer ..." hinzufügen muss ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ja, ich denke auch das man in einem Finale nicht so etwas wie "außer Spinnen" hinzufügen muss, da es ja eig. darum geht so zu tippen wie es andere denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Antworten sind raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Spinnen wäre viel zu einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Natürlich, trotzdem wäre es besser wenn es keine Bedingungen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Wie viele fehlen dir noch? Gibts heute evtl. die Auswertung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Natürlich, trotzdem wäre es besser wenn es keine Bedingungen gibt. Ok, war das letzte Mal. Edit: Habe 4 Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ja, ist ja jetzt nicht so schlimm Bedingungen sind halt allgemein scheiße ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 is ja nu nich allzu schwer. gibt ja noch genügend antwortmöglichkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Spinnen wäre viel zu einfach. Ja klar. Ich finde nur die Fragen sollten so gut sein, dass es so eine einfache Antwort erst gar nicht gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ja klar. Ich finde nur die Fragen sollten so gut sein, dass es so eine einfache Antwort erst gar nicht gibt. Ist nicht so einfach. Aber jedem Nicht-Teilnehmer steht es frei, mir Fragen zu schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 wieso dürfen die teilnehmer keine fragen schicken? ich mein mal im endeffekt kannst du ja aussuchen ob du sie nimmst oder nicht einen vorteil haben wir ja dadurch auch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Egal TIER, wir dürfen es nicht Hast du deine Antworten eig. schon raus ? Google hat mir dann bei 3 Fragen geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ja hab meine schon raus google hat mir bei 2 antworten geholfen das ps1 game wusste ich selber noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Tja, so alt bin ich noch nicht Da müsste ich normal Extra Punkte bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 wieso dürfen die teilnehmer keine fragen schicken?ich mein mal im endeffekt kannst du ja aussuchen ob du sie nimmst oder nicht einen vorteil haben wir ja dadurch auch nich Wenn die anderen nichts dagegen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Na dann schick ich meine auch mal raus. Letzter Platz, ich komme :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.