Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Daten beschädigt?

Ghost Team

Recommended Posts

Hey!

Irgendwie mach ich mir sorgen dass meine PSN-ID oder trophy daten irgendwie beschädigt sind!

Immer wenn ich auf der PS3 meines freundes auf nem neuen acc meine trophies runterlade, kommt nach 40-70% eine fehlermeldung!

Beim 2ten mal gehts dann immer!

Aber diese fehlermeldung kommt IMMER und ganau 1 mal!

Und das macht mir sorgen dass da was nicht stimmt!

Welche fehlermeldung das ist weiss ich nicht, aber sie kommt bei 3/3 freunden wo ich einen acc habe)

Hat da wer ne erklärung für?

(ich habe insgesamt 5 trophies bei black ops bei nem freund gemacht, mehr ned und da haben sich dann auf einmal 2 trophies GELÖSCHT die ich schon ein halbes jahr zuvor bekommen habe!)!!!???

Und da ist noch was bezüglich trophies:

Ich habe meine PS3 seit märz 2010

Anfang jänner dieses jahres habe ich zum ersten mal meine PS3 mit einem LAN-Kabel verbunden und mich im PSN angemeldet!

ABER bei allen trophäen die ich vor meiner anmeldung erhalten habe steht bei "verdient" nicht das Datum sondern einfach "-"

Ein strich....:facepalm:

Es ist zwar nicht weiter schlimm, aber irgendwie sieht das aus als hätte ich sie nicht regelrecht verdient!

Und das ist ja nicht der fall!

In welchrn fällen kann das passien?

Ich habe irgendwie angst, aman würde mir betrug vorwerfen oder was auch immer weil da ein strich bei verdient ist!:frown:

Muss ivh mir deswegen sorgen machen?

Danke

Ghost

Das man eine Fehlermeldung erhält, wenn man die kompletten Trophäen synchronisiert ist "normal". Als ich meine Festplatte gewechselt hab, habe ich sehr viele Anläufe gebraucht, bis meine Trophäen alle korrekt synchronisiert wurden.

Gelöscht wurden die Trophäen auf keinen Fall; lediglich Anzeigefehler auf deiner PS3 sind möglich. Wenn du dich online bei Sony einloggst, kannst du da deine Trophies checken. Dort ist der Stand nach einem Update aktuell. Dort werden dir möglicherweise auch Trophäen angezeigt, die auf deiner PS3 fehlen oder fehlerhaft sind.

Das man eine Fehlermeldung erhält, wenn man die kompletten Trophäen synchronisiert ist "normal". Als ich meine Festplatte gewechselt hab, habe ich sehr viele Anläufe gebraucht, bis meine Trophäen alle korrekt synchronisiert wurden.

Gelöscht wurden die Trophäen auf keinen Fall; lediglich Anzeigefehler auf deiner PS3 sind möglich. Wenn du dich online bei Sony einloggst, kannst du da deine Trophies checken. Dort ist der Stand nach einem Update aktuell. Dort werden dir möglicherweise auch Trophäen angezeigt, die auf deiner PS3 fehlen oder fehlerhaft sind.

Danke erstmal für die erleichterung dass das normal ist.

Bei meinen freunden ist das komischerweise nicht der fall!...:emot-raise:

Und was meinst du mit "bei sony einloggen"?

Am pc?

Hättest du nen link?

Danke

Danke erstmal für die erleichterung dass das normal ist.

Bei meinen freunden ist das komischerweise nicht der fall!...:emot-raise:

Und was meinst du mit "bei sony einloggen"?

Am pc?

Hättest du nen link?

Danke

er wird die Seite hier meinen :

http://de.playstation.com/

Einfach oben Recht´s auf Login gehen und deine PSN Email und Passwort eingeben

alles ganz nett und schön, aber weitergeholfen hat mir diese Seite leider auch nicht!...:frown:

Ich hab dort grad ne gamercard erstellt und bei mir ist da ne deutsche Flagge!

Ich habe den acc in Österreich erstellt und auch sicher nie angegeben dass ich deutscher bin!?

Kann ich das ändern?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...