Dry1963 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Kann mir jemand sagen, was der Unterschied der Bezeichnung bei Grundstücken ist. Ich möchte viel bauen können! Da gibts Grundstück mit 4 SZ und 3 BZ und dann wieder mit 3SZ und 4 BZ. Was bedeutet SZ? Was bedeutet BZ? und macht es einen Unterschied welches ich nehme?? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 SZ = Schlafzimmer BZ = Badezimmer Aber wenn Du selber bauen willst zieh doch einfach auf das Grundstück, das Dir am besten gefällt. Dann kannst Du auf der Stadtkarte auf "Haus ersetzen" gehen und ein leeres Grundstück auswählen, welches Du dann bebauen kannst. Auf großen Grundstücken kann mehr gebaut werden als auf kleinen oder mittleren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Danke! Und ich dachte das hat was mit der größe des Grundstückes zu tun! na jetzt ist alles klar! Danle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.