Vergil Zero Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hey Ho! Ich suche für Sacred ein paar nette Mitspieler die lust haben zusammen durch Ancaria zu ziehen. Ich spiele zurzeit eine Handel/Kampf Sera auf Lv. 32 und eine Arkan-Nahlampf Elfe auf Lv.15 Also wer lust hat zusammen durch Ancaria zu ziehen kann sich ja hier melden MFG Vergil Zero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 hast du hier niemanden gefunden?? http://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/5982-verabredung-online-trophaeen-zu-sacred-2-fallen-angel.html also ich möchte demmächst eine schattenkampagne starten, da geht wohl nichts mit dein sera...die können nur licht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich könnte aber einen neuen Char machen! Will mir sowieso noch einen SK,Inqui oder Inferno Hochelfe skillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian2212 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 wen ihr bock habt mit mir mit zu zocken dan added mich würde mich freun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.