Eaglewings Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hello @ll, Ich habe ein Problem mit dem Spiel... Das Spielt laggt einfach überall!! Schon beim Start, das Ubisoft Logo, da gibt es einen grossen Rucker am Anfang, dann sehe ich nur noch das fertige Logo. Im Spiel (Story) wenn ich z.B. auf einem Pferd reite, oder grad flüchten muss, das Spiel läuft einfach nicht flüssig! Jedoch online oder bei den Animusmissionen habe ich keine Probleme... Ist das nur bei mir so oder liegt das allgemein an der PS weil sie nicht mehr leisten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hello @ll,Ich habe ein Problem mit dem Spiel... Das Spielt laggt einfach überall!! Schon beim Start, das Ubisoft Logo, da gibt es einen grossen Rucker am Anfang, dann sehe ich nur noch das fertige Logo. Im Spiel (Story) wenn ich z.B. auf einem Pferd reite, oder grad flüchten muss, das Spiel läuft einfach nicht flüssig! Jedoch online oder bei den Animusmissionen habe ich keine Probleme... Ist das nur bei mir so oder liegt das allgemein an der PS weil sie nicht mehr leisten kann? Allgemein an der PS3 wirds nicht liegen, denn solche probemme habe ich nicht. Schon versucht das Spiel zu löschen und neu zu installieren. Ist deine Festplatt vieleicht nicht mehr OK oder etwas sehr voll ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinball1967 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Allgemein an der PS3 wirds nicht liegen, denn solche probemme habe ich nicht.Schon versucht das Spiel zu löschen und neu zu installieren. Ist deine Festplatt vieleicht nicht mehr OK oder etwas sehr voll ? habe mit dem spiel auch keine derartigen probleme,läuft alles flüssig.ein fehler mit der festplatte wäre eine möglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hatte das Problem beim Pferdereiten auch, bei mir ist das Bild andauernd für 1-2 sec eingefreezt. Der Trick ist: warte bis das kleine Symbol in der Ecke (welches anzeigt dass das Game gerade lädt) weg ist... also wenn du das Game startest einfach kurz warten Hoffe ich konnte dir helfen ^^ BTW: hab die 40gb ur-version, evtl. liegts daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoki Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Bei mir laggt es seitdem ich es durch habe...und zwar immer wenn ich durch Rom sprinte. Das Problem hab ich komischerweise bei keinem anderen Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglewings Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Festplatte habe ich eine neue eingebaut, 500gb - sind noch 300 frei! Es laggt (habe ich gerade gemerkt) nur wenn ich durch die Stadt wenn viele Leute anwesend sind Sprinte oder mit dem Pferd reite. Bei meinem Kumpel auf der PS laggt es genau so wie bei mir... Er hat wiederum eine Slim 120gb (Habe noch die alte dicke^^'). Ich weiss ja nicht was ihr unter laggen versteht, aber ich meine nicht so wie wenn es z.B. bei CoD online laggt, sondern eher ein "kleines" Ruckeln, nicht so als ob man nur 1-2sek. Bilder hat, nur als ob die fps ein bisschen runtergesetzt wird... Aber das mit dem Logo ist wirklich schräg... Spielt ihr es auf 720p oder 1080p? (Bei 720p sieht das Spiel viel besser aus als bei 1080p, bei 1080 wirkt es verschwommen.?.?.??) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ihr müsstest mal gucken ob ihr Nat-Typ 2 habt, ob ihr auf eurem PC was am laden seid, updates etc. Manche gucken sogar Fernsehn über Internet (durch ein extra Receiver vom i-net Anbieter), was auch die Geschwindigkeit beeinträchtigen kann. Ansonsten nicht verzweifeln, nicht alle Server sind schwach, auf manchen werdet ihr keine Laggs haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglewings Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Online habe ich, wie gesagt, keine Probleme^^ Und im SingePlayer MUSS es ein bisschen laggen, die Ps3 hat niemals so viel Leistung um ganz Rom auf einmal zu zeigen (Denke an den Hintergrund)... Bei Bfbc2 sieht man ja den Unterscheid von Konsole zu PC auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Festplatte habe ich eine neue eingebaut, 500gb - sind noch 300 frei!Es laggt (habe ich gerade gemerkt) nur wenn ich durch die Stadt wenn viele Leute anwesend sind Sprinte oder mit dem Pferd reite. Bei meinem Kumpel auf der PS laggt es genau so wie bei mir... Er hat wiederum eine Slim 120gb (Habe noch die alte dicke^^'). Ich weiss ja nicht was ihr unter laggen versteht, aber ich meine nicht so wie wenn es z.B. bei CoD online laggt, sondern eher ein "kleines" Ruckeln, nicht so als ob man nur 1-2sek. Bilder hat, nur als ob die fps ein bisschen runtergesetzt wird... Aber das mit dem Logo ist wirklich schräg... Spielt ihr es auf 720p oder 1080p? (Bei 720p sieht das Spiel viel besser aus als bei 1080p, bei 1080 wirkt es verschwommen.?.?.??) Da scheint das Problemm zu liegen Die PS3 kann nur 720p. Wenn du 1080p eingestellt hast wird das Bild lediglich auf 1080p hoch gerechnet. An dieser stelle Spielt aber auch die Bildwiderholrate deines TV´s ne rolle, kann sein das dein TV das nicht korrekt darstellen kann ( Bildwiderhollrate). Ich hatte damals FF13 auf ner uhralten Röhre gespielt und das war nur GRAUSAM mit denn rucklern und bildreissern (tearing). Stell die PS3 notfals auf 720p ein. Beim Ubisoft Logo is nen kleines ruckeln aber normal, bei manchen mehr bei anderren wenieger, aber im Spiel solte alles flüssig laufen. Kanst du nen anderren TV testen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglewings Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Am TV kann's nicht liegen, hab nen Panasonic Plasma (Plasma haben die schnellste fps) der speziell für's zocken gemacht wurde. Mein Kumpel hat n bissl neueres Modell und bei ihm ist trotzdem alles genau gleich wie bei mir! Hab bei meiner PS 720p & 1080p eingestellt, das Spiel kommt jedoch automatisch auf 720p, Call of Duty hingegen kommt auf 1080p wie Bioshock auch. Auf meiner Xbox kann ich alle Spiele auf 1080p spielen, jedoch sehen einige auf 720p besser aus^^ Das ruckeln kommt auch nur IN ROM vor, bei Missionen etc.. ist nicht zu bemerken..^^'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Muss sagen, ich hatte keine Laggs gehabt. Bedenkt, ich habe eine wireles Verbindung! Distanz zwischen Router und meiner PS3 beträgt über 20 meter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.