Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nuke-Lobbys

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leutz,

Ich würde gerne mal eine Nuke-Lobby veranstalten. Eine Nuke-Lobby ist ein Privates Match auf Rust (FFA), dass solange geht bis einer ne Nuke hat. War früher ziemlich oft drinnen und hat ziemlich Spaß gemacht. Wenn ihr also auch mal Lust darauf hättet, tragt euch bitte mit PSN-ID in Klammer auf folgender Liste ein:

1. AbGedreht (AbGedreht)

2. DragsCodeHD ( Mav07 )

3. Stotzii

4. player93543

5. TrueBlacky

6. ItzzLeokripp

7. Awefulness HOST

8. iM-FamouzZ-HD (Marviin)

9. Erhan-Corleone

10. I_am_so_1337 (I_am_so_1337)

11. DeNnI-9669

12. philipp94

13. hash2cash

14.

15.

16.

17.

Regeln:

• Granatwerfer, Thumper, RPG, AT4, Stinger, Javelin sind verboten!
  • Messer und Knife-Runner ebenfalls
  • Es sind alle Perks erlaubt, bis auf Direkte Gefahr/Danger Close
  • keine Akimbo Waffen

Map:

• es werden auf jedenfalls mehrere Spiele sein
  • keine Map-Pack Maps
  • Rust mit Hardcore
  • Highrise

Wann?

• SAMSTAG um 19UHR!

Bräuchte noch ein Host, da meine 2k Leitung das net packt :emot-what:

greetz

Geschrieben

1. AbGedreht (AbGedreht)

2. DragsCodeHD ( Mav07 )

3. Stotzii

4.player93543

5.TrueBlacky

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

Auf Rust mit 18 Leuten? Dir ist schon klar das einer in der Ecke hocken wird und auf den Spawn zielt. Da wäre eine andere map besser. Aber wayne.

Geschrieben

1. AbGedreht (AbGedreht)

2. DragsCodeHD ( Mav07 )

3. Stotzii

4.player93543

5.TrueBlacky

6. ItzzLeokripp

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

Steht schon ein termin, wenn ich könnte würde ich auch hosten

Geschrieben

1. AbGedreht (AbGedreht)

2. DragsCodeHD ( Mav07 )

3. Stotzii

4.player93543

5.TrueBlacky

6. ItzzLeokripp

7. Awefulness

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

Ich kann gerne hosten. Allerdings wäre ich auch für eine größere Map. Und ein paar Regeln, zum Beispiel keine Tuber und so.

Geschrieben

Hmm stimmt total vergessen :/

Werde mal den Startpost ändern.

Termin machen wir später aus. Denke so nächste WE ;)

Zum Thema Map:

Wenn ihr Rust nicht wollt, ist es ok :D

Sagt mir einfach mal was ihr gerne hättet ;)

Geschrieben

ich wäre dabei^^ aber auch kein Host

iCH BIN FÜR Rust.... macht am meisten spass

1. AbGedreht (AbGedreht)

2. DragsCodeHD ( Mav07 )

3. Stotzii

4.player93543

5.TrueBlacky

6. ItzzLeokripp

7. Awefulness

8. iM-FamouzZ-HD (Marviin)

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

Geschrieben

Ja, toll, mit 18 Spielern auf Rust muss man schon in irgendeiner Ecke campen um bis zum Harrier oder so zu kommen.

Meiner Meinung nach sollte es keine ZU große Map wie Wasteland sein. Aber zu klein wie Rust oder Scrapyard auch nicht. Mein Vorschlag wäre Highrise oder Sub Base.

Edit: Wie bereits gesagt, hosten kann ich. Habe eine 32K Leitung.

Edit 2: Alle Perks bis auf Danger Close sind erlaubt. Was ist mit Kommando? Noch dazu ist Danger Close nicht einmal schlimm wenn Tuber, RPG, etc. verboten sind. Und schließt etc. auch Javelin + Stinger mit ein?

Geschrieben

na ja Commando, knifen ist eh schon verboten ;) Fallschaden denke ich ist für manche wichtig und so ;)

Ja so ne mittelgroße Karte wäre gut, aber bitte nicht SubBase oder Underpass, solche Wettermaps kann ich nicht leiden :P

Highrise is gut, aber auch TrailerPark wäre ne gute Alternative

Stinger wird wohl auch verboten sein, sonst rennt jeder nur mit der herum um Harrier und co herunterzuschießen.

Ok Awfulness, bist du Host. 32k reichen wohl ^^

Ich joine dann einfach die rein und die anderen folgen dann mir.

Geschrieben
  Awfulness schrieb:
Ja, toll, mit 18 Spielern auf Rust muss man schon in irgendeiner Ecke campen um bis zum Harrier oder so zu kommen.

Meiner Meinung nach sollte es keine ZU große Map wie Wasteland sein. Aber zu klein wie Rust oder Scrapyard auch nicht. Mein Vorschlag wäre Highrise oder Sub Base.

Edit: Wie bereits gesagt, hosten kann ich. Habe eine 32K Leitung.

Edit 2: Alle Perks bis auf Danger Close sind erlaubt. Was ist mit Kommando? Noch dazu ist Danger Close nicht einmal schlimm wenn Tuber, RPG, etc. verboten sind. Und schließt etc. auch Javelin + Stinger mit ein?

Rust Hardcore und alles erlaubt ...so haben wir das früher oft gemacht und so hats auch gebockt

Geschrieben

Ich meine, muss ja nicht nur ein Spiel sein, wir können ja mehrere Spiele machen. Manchmal ging so ein Spiel nur 10min...

Ich denke ein Rust HC ist drinnen ;) Wenn nicht mehrere :D und dann auch noch andere... Damit jeder zufrieden ist ;)

Geschrieben
  Zitat
aber auch TrailerPark wäre ne gute Alternative

Die Map kenne ich nicht. Ist die aus einem Map-Pack? Also ich habe nicht vor mir ein Map-Pack zu kaufen. ;)

Zitat
Rust Hardcore und alles erlaubt ...so haben wir das früher oft gemacht und so hats auch gebockt

Wenn man nicht auf Nuke spielt, ist das sicherlich lustig. Aber auf einen Schlagabtausch zwischen RPG, Thumber und Granatwerfer, wo zwischendrin die Leichtgewicht+Marathon+Kommando+Taktikmesser rumhuschen, habe ich keine Lust drauf, wenn das Ziel ist, die Atombombe zu erreichen. Und ich denke, da geht es den meisten ähnlich.

Geschrieben

Rust find i keine gute Idee. Hatte damals mal ein Nukelobby auf Rust mitgemacht und bei 18 Spielern wird 100% min. 1 si nen plätzhen zum campen suchen. I empfehle entweder highrise oder skidrow is au net so verkehrt aber vll keine maps aus den mappaks viele haben die nicht nur so als tipp. Oder sonst Terminal

Geschrieben
  Stotzi schrieb:

genau so wird das gespielt und nicht anders!;)

ich finds lustig, dass sowas wieder gestartet wird, aber mit regeln?:emot-raise:

der sinn bei solchen lobbys ist grade, dass wirklich ALLES erlaubt ist, seis tuben, campen, spawn killen, werfer oder was weiß ich...

das war nämlich der witz an solchen lobbys, diesen spaß zu haben, das die lobby vllt mehere stunden gehen könnte und das viele halt genervt aufgeben, weil sie einfach keine chance hatten überhaupt mal einen chopper bzw. nen ac130 zu haben und selbst dann, wenn man einen hat, diesen nervenkitzel zu spüren, dass man jeden augenblick sterben könnte und wieder ganz von vorne anzufangen zu müssen:biggrin5:

also leute, spielts doch lieber so wie es eigentlich gedacht war (am besten mit headset, wegen verzweiflungen, mancher^^) und glaubt mir, ihr werdet aufjedenfall spaß dran haben (verbote vermiesen nämlich meist den spaß);)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...