Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elektroschockpistole Bug?

Fischphone

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute,

Habe seit kurzem die Elektroschockpistole und habe damit auch schon einige Gegner erledigt....laut Beschreibung ist diese Pistole ja nicht tödlich sondern macht nur bewusstlos - ich will schliesslich den Pazifisten Erfolg...

Nun ist mir bei einem Gegner den ich mit der Elektroschockpistole erschossen habe jedoch aufgefallen das er nicht diese "zZzz" Schlaf / Bewusstlos Symbole sondern einen Totenschädel hat!!!

Was ist da los? Bug oder ist der Erfolg nun für'n Arsch?

Habe nun noch mal bissel rumprobiert da ich zum Glück vor meiner Attacke gespeichert hatte....

Auch nachdem ich den selben Gegner mit dem Betäubungsgewehr abgeschossen habe, wurde er durch einen Totenschädel markiert...

Daraufhin habe ich dann nochmal was probiert und bin wohl auf des Rätsels Lösung gestoßen!

Immer wenn ich diesen bestimmten Gegner mit Waffen angegriffen habe, viel er daraufhin nen kleinen Bordstein runter!!! Das ist mir vorher gar nicht aufgefallen aber scheinbar kam er durch diesen Sturz dann zu tode! Na super...und es war wirklich nicht hoch ! Ungefähr so wie ein Container im Spiel die man hochheben kann , höher war das nicht...

Also Leute schön aufpassen!

Geschrieben

Ui,...da wirds einige erwischen,.....

Stimmt schon,bin auch selbst schon öfters gestorben,von Höhen zu springen,wo ich dachte,das muß drinn sein,....aber nein,....

Frage zum Betäubungsgewehr,..manchmal stehen die Gegner nach kurzer Zeit wieder auf,...andere bleiben für immer liegen,....woran liegt das ?

Geschrieben
Habe nun noch mal bissel rumprobiert da ich zum Glück vor meiner Attacke gespeichert hatte....

Auch nachdem ich den selben Gegner mit dem Betäubungsgewehr abgeschossen habe, wurde er durch einen Totenschädel markiert...

Daraufhin habe ich dann nochmal was probiert und bin wohl auf des Rätsels Lösung gestoßen!

Immer wenn ich diesen bestimmten Gegner mit Waffen angegriffen habe, viel er daraufhin nen kleinen Bordstein runter!!! Das ist mir vorher gar nicht aufgefallen aber scheinbar kam er durch diesen Sturz dann zu tode! Na super...und es war wirklich nicht hoch ! Ungefähr so wie ein Container im Spiel die man hochheben kann , höher war das nicht...

Also Leute schön aufpassen!

Interessant, danke für den Hinweis ... so eine Kleinigkeit könnte einem ganz schön den Spaß versauen, wenn man nicht drauf achtet ^^
Geschrieben

Habe vorhin einen Gegner sitzend auf einem Sofa versucht zu betäuben. der war dann tot. Scheinbar sind Gegner die mit was anderem beschäftigt sind nicht so zu betäuben.

Geschrieben
Betäubte Gegner können von den eigenen Leuten 'aufgeweckt' werden.

Oh,..danke,hab jetzt das Bewegungsgesteuerte Zielrohr für das Betäubungsgewehr,...Frage....,beim Zielen muß man es mit der Vierecktaste aktivieren,dann erscheint ein kleiner runder Kreis beim Gegner,......wenn ich da reinziele,fängt es rot an zu blinken.......,danach kann ich den "runden Kreis" in den großen Kreis beim Gegner hineinnavigieren,....muss man das ?--oder kann ich sofort schießen.

Frage deshalb,weil es nicht so einfach zu Testen ist,.bzw..,wenn er betäubt ist,man nicht genau weis,obs jetzt daran gelegen hat......,denk aber schon,das man den Kreis,wenn er zu blinken beginnt,steuern muß,..zum "großen Kreis"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...