Denny101 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hi. Hab da erneut eine Frage ;D Und zwar habe ich bisher noch nie Final Fantasy gezockt, hätte aber mal bock dazu, da man an einem Rollenspiel viel Zeit verbringen kann, und sich so nicht andauernd neue Spiele kaufen muss. Ich hätte da ein paar Fragen. Wenn man noch einsteiger ist, kann man das ganze trotzdem noch verstehen und auch wissen, worum es geht? In den Kämpfen, ist es "aktives" kämpfen, also ich mein, muss man da selber Kämpfen, oder muss man drücken "Schlagen", und dann schlägt er, dann darf der Gegner wieder schlagen, etc.? Weil ähnlich war es ja im Vorgänger. Wie ist es ausgerichtet, muss man erst viel lernen, damit man Freizeitmäßig etwas zocken kann, und einen einigermaßen guten Char hat? Also ich meine muss man erst viele Tutorials etc. schauen, um erstmal "richtig" spielen zu können? Und wenn man schon auf einem höheren Level ist, und den Char "versaut" hat, z.B falsch geskilled (weiß nicht ob das geht) hat. Kann man ihn dann mit ein paar Tipps wieder auf Fordermann bringen? Oder bleibt er dann immer "schlecht" bzw. "versaut"? Sind jetzt viele Fragen, wäre über eine Antwort sehr froh Vielen Dank im Voraus lg xdenny10x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Bitte die Suchfunktion benutzen, bevor du einen neuen Thread aufmachst. Zu dem Spiel haben wir bereits einen Sammelthread mit sehr vielen Infos, der muß reichen --> Final Fantasy XIII-2 - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.