YaToL96 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Moin Trophies-PS3 Community, ich wollte mir mal ausnahmsweise ein PC Game kaufen :'D & da kamm ich auf das http://www.amazon.de/Call-Duty-Resurgence-Download-Code-Datentr%C3%A4ger/dp/B003URR26A/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1314381353&sr=8-6 Ähm also kann ich mir damit auch die Vollversion runterladen (weil das ja so mega billig ist ) oder was ist das ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Das ist nur das Mappack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wie es aussieht, ist darin nur ein Download-Code für Steam enthalten, wo du den Code einlösen musst und das Map-Paket dort runterladen kannst. MW2 verwerndet Steamworks und Steam ist daher glaube ich zwingend erforderlich, um auf das Mappack zugreifen zu können. Die Vollversion musst du vorher schon besitzen (die ist ja auch nicht enthalten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ja danke, habe ich auch gerade rausgefunden :'D Trotzdem danke für die schnelle antwort Kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Jap das ist nicht ein mega billiges MW2 sondern der überteuerte 2. Dlc. Wenn ich mich richtig erinnern kann man mit Steam die Vollversion runterladen. Übrigens: Hier ist MW2 für 30€ http://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-Warfare-Deutsch/dp/B002GHB32O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hää? Ein Thread ohne vernünftigen Titel? Das geht demnächst auch besser! Kann geschlossen werden Auf Wunsch... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Irgendwie scheint meine Verwarnung damals nicht so richtig gefruchtet zu haben, oder? Bist du nicht in der Lage, einen vernüftigen Titel für deine Threads zu wählen, die jeder lesen und verstehen kann? Sollte ich sowas nochmal sehen reden wir mal ein ernstes Wort miteinander. Oder gehst du auch in den Saturn und fragst "Hääää. CoD:MW2"? Langsam reicht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.