Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Iphone 4 Vertrag


Ministy555

Recommended Posts

Hallo Leute habe mal ne frage will mir das iphone 4 kaufen weil ich leider keine 18 bin will mein opa den vertrag abschließne aber der personalausweis ist seit 1 monat abgelaufen meine frage ist jetzt kann er immer noch den vertrag abschließen weil die addrese und so ist ja gleich geht auch der führerschein ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei orange jedefeils mein anderes handy was ich jetzt habe samsung star 2 prepait läuft auch über meinen opa und jedefalls könnte er da auch anch gucken will mir das iphone bei expert holen naja vodafon also reicht der führerschein aus

es steht noch gar nicht fest s gibt noch nicht mal ein deign vom iphone 5 habe mich auf der apple seit erkundigt und beim deutschen service angerufen und die wissen von nichts von keine vortermine usw sonst hätte ich auch gewartet aber das iphone 4 ist einfach hammer !!!!

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte doch aufs iPhone 5 wird ja nicht mehr lange dauern bis es rauskommt. Jetzt ein Vertrag fürs 4er ist in meinen Augen Schwachsinnig.^^

Naja, das 4er bekommst jetzt eher günstiger denk ich. Wie ich gleich am Anfang mir das Iphone4 gegönnt hab, hab ich auch 300€ + 43€ monatl. Gebühr inkl. Versicherung zahlen müssen. Ich weiß zwar nicht um wie viel man es jetzt bekommt aber das 5er wird sicher nicht billiger als das 4er zu Beginn sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

neinw erde ich nicht weil das iphone 4 läuft mit update ios 5 so das neue soll angeblich auch miut ios 5 laufen das design wird sich veränder und die gb kapazietet

mehr nicht also geht das jetzt mit führerschein oder nicht kann mir jemad helfen mein opa hat schon ein konto bei vodafon vom samsung star 2 99 euro oder geht das nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neinw erde ich nicht weil das iphone 4 läuft mit update ios 5 so das neue soll angeblich auch miut ios 5 laufen das design wird sich veränder und die gb kapazietet

mehr nicht also geht das jetzt mit führerschein oder nicht kann mir jemad helfen mein opa hat schon ein konto bei vodafon vom samsung star 2 99 euro oder geht das nicht

Wie schon gesagt, bei mir ist es mit den Führerschein bei Orange gegangen. Und wenn er den Reisepass mitnimmt bin ich mir fast 100% sicher dass es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon was von Comedy, daß du hier zig Fragen stellst, um an ein Telefon zu kommen, dich aber weigerst einfach mal per Telefon direkt beim Händler zu fragen, da bekommst du eine finale Antwort.

haha geb ich dir voll recht ,hab jetzt alle seiten durch und nach der ersten antwort hätte man schon denn händler anrufen können oder googlen.kann man doch eigentlich hier auch dicht machen jetzt ,oder ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...