Samonuske Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Finde ich auch Grafik finde ich Supi und Atmospährisch, habe ich seit langem kein besseres mehr gezockt. Das einzige was mir an dem ganzen Spiel nicht gefällt sind : Es könnten mehr Betäubungswaffen bzw. Betäubungspistolen geben. Und man müsste irgendwie wirklich auch so an die Wände klopfen können um die Gegner abzulenken. Das hat schon bei MGS extrem viel geholfen. (Siehe MGS) Und was mir sehr Übel aufstosst sind der Alarm. Bei MGS war es immer so wenn ein Gegner dich sieht und du schaltest ihn sofort aus, dann geht auch sofort der Alarm weg oder es erscheint erst keiner. Aber da ist es so wenn man einen von der Seite Betäubt und er sieht einen nicht mal eine sek. lang . Dann ist der Alarm trotzdem ausgelöst. Und die Hochhausmissionen einfach zuviel Gegner und die Scifi Atmospähre sinkt ein bisschen. Da gefallen mir die ganzen Nebenmissionen und Detroit , China am besten. Das ist einfach dann toll gemacht von der Atmosphäre und China so richtig Bedrückend. Einfach nur Genial. Also wenn das Hauptmancko : zu schnell Alarm ausgelöst nicht wehre würde es von mir eine 10 bekommen. Aber so nur eine 9 , aber auf jeden Fall das Beste Spiel für mich was ich bis jetzt gezockt habe was die Atmosphäre anbegeht, einfach nur Klasse. Wird auf jeden Fall noch ein paar mal Durchgezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Habs mir auch mal aus der Videothek ausgeliehen hatte mich so angelächelt und da hier einige wie wild drauf gewartet haben, dachte ich mir warum nicht. Ich muss ehrlich sagen es machen schon super Spaß. Jedoch das mit der Grafik und Steuerung macht es mir wirklich manchmal zur Hölle. Warum kann man nicht einfach Tasten Umlegen? Ich schmeiße so oft eine Granate auf R2 obwohl ich eigentlich Rennen will etc.. Also am Anfang im Fahrstuhl war ich überrascht von der Grafik, sah einfach nur geil aus. Aber wenn man dann in größere Gebiete bzw. Räume kommt lässt es doch schon ganz schön nach. Spielspaß ist aufjedenfall vorhanden, macht sehr viel Spaß von Tisch zu Tisch unbemerkt zu springen oder hinter den Leuten langsam rantasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Habs mir auch mal aus der Videothek ausgeliehen hatte mich so angelächelt und da hier einige wie wild drauf gewartet haben, dachte ich mir warum nicht.Ich muss ehrlich sagen es machen schon super Spaß. Jedoch das mit der Grafik und Steuerung macht es mir wirklich manchmal zur Hölle. Warum kann man nicht einfach Tasten Umlegen? Ich schmeiße so oft eine Granate auf R2 obwohl ich eigentlich Rennen will etc.. Also am Anfang im Fahrstuhl war ich überrascht von der Grafik, sah einfach nur geil aus. Aber wenn man dann in größere Gebiete bzw. Räume kommt lässt es doch schon ganz schön nach. Spielspaß ist aufjedenfall vorhanden, macht sehr viel Spaß von Tisch zu Tisch unbemerkt zu springen oder hinter den Leuten langsam rantasten. So etwas nennt man Eingewöhnung , im normalfall gewöhnt man sich nach ein paar min. daran. Auch wenn so etwas standart sein soll mit der Tastenbelegung. Aber ich Bitte dich das ist doch keine Kunst sich umzugewöhnen. Nix für ungut habe am anfang auch die falschen tasten gedrückt. Aber das ist ja das kleinste Mancko und so schlecht ist die Grafik jetzt auch nicht , es gibt schlechteres. Aber mit den Räumen muss ich dir recht geben, da fehlt mir einfach der SciFi Stil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 Habs mir auch mal aus der Videothek ausgeliehen hatte mich so angelächelt und da hier einige wie wild drauf gewartet haben, dachte ich mir warum nicht.Ich muss ehrlich sagen es machen schon super Spaß. Jedoch das mit der Grafik und Steuerung macht es mir wirklich manchmal zur Hölle. Warum kann man nicht einfach Tasten Umlegen? Ich schmeiße so oft eine Granate auf R2 obwohl ich eigentlich Rennen will etc.. Also am Anfang im Fahrstuhl war ich überrascht von der Grafik, sah einfach nur geil aus. Aber wenn man dann in größere Gebiete bzw. Räume kommt lässt es doch schon ganz schön nach. Spielspaß ist aufjedenfall vorhanden, macht sehr viel Spaß von Tisch zu Tisch unbemerkt zu springen oder hinter den Leuten langsam rantasten. Die Grafik ist nicht die große Stärke von DE:HR, das stimmt, aber DE:HR ist eben auch kein "Style over Substance-Game". Man sollte sich vor Augen halten, dass DE:HR ein doch recht komplexer (Action-RPG-)Titel ist, wo es zig Dialogoptionen und eine extrem verzweigte Levelstruktur mit zig Wegen gibt. Da ist es klar, dass Kompromisse gemacht werden müssen, was die Grafik betrifft. Zumal die PS3 nicht über unendlich viel Hardware-Ressourcen verfügt. Und ja, DE:HR fordert eine gewisse Einarbeitungszeit vom Spieler, aber es wird nichts Unmögliches abverlangt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 + gute Charaktere + super Sound/Musik/Sprachausgabe + viele Lösungswege + gute Augmentionen + schöne Zwischensequenzen + gute Story + Nebenmissionen + Hacking + lange Spielzeit + coole Adam Figur/super Soundtrack (Limited Edition) - finde die Städte leblos - Grafik könnte besser sein - nicht lippensynchron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Also meine Spieleindrücke: das Spiel im Gesamten finde ich recht in Ordnung - was mich allerdings am meinsten stört ist diese extrem besch..... Steuerung - welches Shooter ziehlt über Kimme und Korn mit R3??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 Yo, habe nun den 1. Durchgang hinter mich gebracht. Insgesamt ist DE:HR ein wirklich tolles Spiel geworden, wie ich finde. Es gibt nur wenige Dinge, die mich störten. Hier meine Pro & Contra Liste. Contra: - Teils lange Laufwege von A nach B. - USK-Version nicht Lippensynchron. - Keine Möglichkeit Türen gewaltsam aufzubrechen. - Kein Hackertool das einen Quickhack ermöglicht (normale Verkaufsversion). - Inventarkoffer insgesamt zu klein. Pro: + Toller Soundtrack. + Recht üppiger Spielumpfang. + Stealthen wird belohnt, Rambomanier weniger. + Nebenmissionen wurden gut in die Mainstory eingebunden. + Zahlreiche Möglichkeiten an ein Ziel zu gelangen. + Komplexe Spielwelt mit viel Hintergrundinfos. + Sehr atmosphärisch. + Tolle, vielfältige Fähigkeiten. + Spannender Plot. + Ethnische Konflikte und moralische Ansätze werden kontrovers thematisiert. + Hoher Wiederspielwert. + Kein Multiplayer. MfG, James Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 spiel es jetz seit ca 8 stunden und geb jetz mal eine bewertung ab. +sehr gute story +gutes skill system +teils gute grafik +gute nahkampf killz die aber schnell eintönig werden. - schlechte steuerung - teils zuviel gerenne bis zur nächsten mission - schelchte KI - sehr wenig action - keine guten waffen für zwischen durch nicht schlecht, kommt aber keinesfalls an mass effect ran.wenn metal gear solid gefallen hat wird hier auch seine freude haben.ich war auf jedenfall kein fan von mgs,darum bleibt das game bei mir auch auf der strecke.wen ich nach punkten bewerten müsste 6/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.