Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Only Spieleindrücke + Pro & Contras.

Dracula

Recommended Posts

Pro:

- Es reißt mit

- Schleichen macht super spaß :D

- upgrades für den Köper sind gut gemacht!

- Waffenauswahl ist gut sortiert

- Hacking System macht auch noch nach ein paar Spielstunden Spaß ;)

Kontra:

- Synchro nicht Lippensynchron (Dafür klingt sie aber ganz ok!)

- Das durch die Stadt laufen nervt mich etwas (auch nur etwas!)

Pro:

+ Große Spielfreiheit

+ Gute Animationen (vorallem Nahkampf)

+ Sehr abwechslungsreich, man muss immer wieder überlegen wie man am besten vorgeht

+ Die Wahl der Upgrades hat großen Einfluss auf die Wahl der Schleichwege (dadurch bei jedem Spieldurchgang etwas anders)

+ Gute Sounds (allgemein) und gute Hintergrundmusik.

+ Story ist überdurchschnittlich gut. Nicht perfekt, aber dennoch will man wissen wie es weitergeht

+ Perfektes Spiel für Freunde von Metal Gear, Splinter Cell und co. (Schleichen steht im Vordergrund)

Contra:

- Nur einsprachig! :( Sehr traurig, hab mir das Spiel deswegen zweimal gekauft

- Deutsche Synchro könnte besser zu den Bewegungen der Lippen angepasst sein, aber das Problem haben wir bei fast jedem Spiel

- Auch im Englischen sind die Munbewegungen nicht sehr synchron zum gesprochenen

- Grafik könnte besser sein, sah in den Trailern besser aus (Teils verpixelte Konturen und Elemente, vorallem Himmel bei Nacht)

- Kein Full HD (nur 720P)

- Kein 3D

Fazit:

Die positiven Punkte überwiegen auf jeden Fall! Das negative ist nur Kleinkram, gerade solche Sachen wie die 720P Auflösung haben ihren Grund (Bessere Performance auf den Konsolen). Das einzige, das mir das Spielerlebnis ruiniert hat ist die Einsprachigkeit des Spiels. In der heutigen Zeit vollkommen inakzeptabel! Als hätte man nicht genug Platz auf einer Blu-Ray noch ein paar Sprachspuren einzubinden, bzw. wenigstens Untertitel aller Sprachen zu erlauben. Ich weiß nicht ob der Hersteller Fehlinformationen an die Händler gegeben hat, jedoch hieß es auf amazon.de und anderen Seiten, dass es auf Deutsch und Englisch spielbar sei. Wirklich miese Aktion - Leute die ihre Games nur auf Englisch spielen (wie ich), ärgern sich über sowas gewaltig.

Pro:

+Sehr gut durchdachtes System(inbezug auf die 3 durchspiel Optionen[schleichen,alle betäuben oder alles killen])

+Das Menü find ich gut und übersichtlich gestaltet

+Die Augmentoren find ich gut gemacht zumal sie gut in das Spiel mit eingebracht wurden

+Die Waffenauswahl und die Erweitungsmöglichkeiten dazu

+Bisher sehr schöne Geschichte und kein sinnloses Quest abgearbeite sondern mit sinn und story hinter jeder aufgabe

Contra:

-Die Steuerung nervt mich und vorallem das sie nicht veränderbar ist

-Die Grafik ist stellenweise sehr altbacken

-Die Deutsche Synchro find ich zwar gut aber passt gar nicht zur Lippenbewegung

-Die Ladezeiten sind teilweise etwas nervig

Fazit: Trotz der kleinen technischen Macken, find ich das Spiel vom Aufbau her genial umgesetzt. Man kann sich solangsam in die Characktere hineinversetzen, was durch die gute Umgebung und der gut erzählten Story rübergebracht wird. Das Spiel ist teilweise etwas Lahm durch die langen Textpassagen, man wird aber gut beilaune gehalten mit vielen Schleicheinlagen und Actionreichen Szenen.

Greez n3xus

Pro:

- ganz netter Hauptcharackter

- ist es immer nachts? o.O

- stell mir die zukunft zwars anders vor, aber ganz gut gemacht ^^

Contra:

- extrem linear

- grafik eher befriedgend (nicht sogut wie bei Mass Effect)

- allgemein erinnert mich alles an Mass Effect, vor allem der Missionsaufbau

- alles schonmal gesehen und nichts neues

- wenig waffen, wenig möglichkeiten (wird ja eh alles vorgegeben)

- kein full hd

- beweglichkeit sehr unvorteilhaft, sicherlich mit maus besser

- dachte gäbe auch 3 person ansicht, also man siehts nur am anlehnen

- kommt kein wow effekt rüber, alles sehr leblos und wenig liebe im detail

- sehr eintönig und nervig immer und immmer wieder die gegner auszuschalten

...usw. -.-'

Edit by Dragarock: Handelsangebot entfernt!

Pro:

- ganz netter Hauptcharackter

- ist es immer nachts? o.O

- stell mir die zukunft zwars anders vor, aber ganz gut gemacht ^^

Contra:

- extrem linear

- grafik eher befriedgend (nicht sogut wie bei Mass Effect)

- allgemein erinnert mich alles an Mass Effect, vor allem der Missionsaufbau

- alles schonmal gesehen und nichts neues

- wenig waffen, wenig möglichkeiten (wird ja eh alles vorgegeben)

- kein full hd

- beweglichkeit sehr unvorteilhaft, sicherlich mit maus besser

- dachte gäbe auch 3 person ansicht, also man siehts nur am anlehnen

- kommt kein wow effekt rüber, alles sehr leblos und wenig liebe im detail

- sehr eintönig und nervig immer und immmer wieder die gegner auszuschalten

...usw. -.-'

Edit by Dragarock: Handelsangebot entfernt!

Mich wundert es ohnehin, dass Du Dir DE: HR überhaupt gekauft hast, hattest Du doch von Anfang an, eine Antihaltung ... gegenüber DE: HR, was mir sofort auffiel. Insofern verwundert mich Dein "Verriss" wenig, um ehrlich zu sein, im Gegenteil, denn mit genau das hatte ich gerechnet. ;)

MfG,

James

Ich bin jetzt 2 mal durch und mein 3ter Durchgang kommt nun.

Hier mal mein Eindruck:

pro

- Sehr durchdachtes Skillsystem

- RPG Elemente im Vordergrund

- Gute Synchro ( Stimmlich )

- Viele Möglichkeiten im Missionsdesign

- Spielmechanik im ganzen fast perfekt

- Geiles Ende

- Motivierend durch die Anzahl an Möglichkeiten

- Coole Trophys ( mal nebenbei ^^ )

contra

- 5 Geskillte Batterien fast unbrauchbar

- Kein Hotkey für die Map

- KI Streckenweise strohdoof

- Grafik oldie ( Aber nur teilweise )

Also ich das Spiel ist eine Mischung aus ein BISSCHEN Mass Effekt und ganz viel Metal Gear Solid :)

Für mich bis jetzt das coolste was ich dieses Jahr gespielt habe :xd::'>

So gehts mir auch. Hab vorher kein Deus Ex gespielt und bin 3 Tage vor Release als die ersten Tests raus kamen erst drauf aufmerksam geworden. Als ich die hohen Wertungen gesehen habe und die ersten Gameplays gesehen hab dacht ich mir kaufs dir halt nach der langen Zeit ohne neue Games. Und ich bereue keinen Cent :D

Das Game ist der Hammer. Hab bereits einige Stunden gespielt. Alle möglichen Nebenmissionen gemacht. Und wenn das bis zum Ende so weitergeht bin ich rundum zufrieden. Fehler oder Verbesserungsmöglichkeiten gibt es in jedem Spiel. Aber bei Deus Ex muss man schon genau hinschaun um welche zu finden ^^

Dito, ebenfalls nur Top Wertungen von mir.. gibt für mich garnichts zu kritisieren. Das erste Game das sowohl vom Spielprinzip auch aber von der Produktion, sprich bis dato kein einziger Bug, Spiefehler oder Aufhänger.

Daher nochmal dickes Gratz an Square, die für mich eine von den wenigen sind die noch vernünftig produzieren ;)

Also top das Game hat alle Elemente die man braucht. Einfach überall durchschleichen oder alles umnieten, aber das dann auch noch mit viel stil :P

Die Gegenden sind ebenfalls top animiert, Shanghai ist wirklich ne Augenweide.. und die Locations werden auch nicht langweilig.. Boss Kämpfe sind allerdings bisschen eintönig gemacht, aber dafür kommt die Story auch wieder 1A auf den Punkt!

Fazit: Perfekt

Dachte mein Highlight kommt noch mit Dead Island, Deus Ex gehört jetzt aber auf jeden Fall auch dazu ;) und wer weiss schon wie mein Fazit für Dead Island ausfällt ;)

Von mir kriegt DE HR die absolut Bestnote. Hammerspiel und für Freunde von Metal Gear ein absoluter Pflichtkauf! Und der Soundtrack ist absolute Spitze, Hollywood kann es nicht besser. Für mich bisher das Spiel des Jahres. Einziger Kritikpunkt ist die teilweise doofe KI und die Lippensynchro, sonst aber absolut TOP!

Mich erinnert DE:HR auch frappierend an diverse Games. Da wäre z.B. die MGS-Reihe, Alpha Protocol und Mass Effect. An the Darkness musste ich auch schon mehrmals zurückdenken, z.B. als ich durch das U-Bahnnetz lief und ein paar Streetdancer herumzappeln sah - fehlte nur noch ein Hütchenspieler. :D

Adventure- und Musik-Ansatz erinnern mich auch etwas an the Darkness. Aber auch atmosphärisch ... schlägt the Darkness in eine ähnliche Kerbe, wie ich finde.

Sobald ich DE:HR durchgespielt habe, werde ich ein ausführliches Pro & Contra folgen lassen.

Also ich bin wirklich ein absoluter alles Zocker (Außer Fifa und Formel 1 o.Ô) und muss wirklich sagen, dass ich schon lange nicht mehr so ein super genial durchdachtes Game gespielt habe.

+ Story ist super konzipiert

+ Grafik absolut in Ordnung. Könnte zwar besser sein, aber auch viel schlechter

+ Charakterzüge der einzelnen Personen sind sehr gut gelungen

+ Viele unterschiedliche Möglichkeiten bei der Skillung und beim Abschließen der Missionen.

+ Klasse Atmosphäre

Könnte jetzt noch 20 Dinge aufzählen, aber ich denke, ihr wisst was ich meine ;P

- Manchmal dumme KI, besonders die Bösse

- Leichte Bugs, über die man jedoch hinweg sehen kann

Hach das hat nochmal richtig Spaß gemacht. :D

Ich hoffe jetzt nur, dass mein "Game Of The Year", welches am 11.11.11 rauskommt, mich nicht enttäuschen wird xD

Zur Grafik muss ich sagen die ist gar nicht so schlecht wie erwartet. Klar sie ist nicht auf dem neuesten Stand. Aber durch die großartige Atmosphäre fällt das kaum auf! Gerade die Gesichter sind toll animiert und detailliert. Bei der Mundbewegung läuft allerdings noch viel schief :D Sieht schon lustig aus wenn derjenige redet aber sin Mund sich nicht bewegt^^ -> Bauchredner...

Aber die Grafik ist wirklich in Ordnung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...