Red Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hallo, wollte mal fargen, ob man wirklich alle Schatzkisten brauch um an die restlichen Waffen zu kommen. Hab hier leider nix dazu gefunden oder übersehen wen es so sein sollte tud es mir leid das ich nochmals ein Thema erstellte habe. Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motorstormaxi Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 hey habe bei dem spiel 99% und ich habe alle kisten gesammelt aber mit den waffen haben die eigentlich nichts zu tun denn ich hatte schon davor alle waffen einige bekommst du erst durch das erfüllen aller gilden herausforderungen einer gilde: Assassinen Gilde: Altairs Schwert (stärkste Waffe im Spiel überall 5 Sterne); Kurtisanen Gilde: Marias Dolch; Diebesgilde: La Volpes Klinge und Söldnergilde: Bartolomeus Axt einige waffen kannst du auch noch beim Schmied auf der Tiberinsel erhalten durch das erfüllen von Geschäftsaufträgen Hoffe ich konnte helfen MfG: Motorstormaxi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 hi ja hat mir geholfen hab jetzt auch alle. und ich bin auch bei 99% hab im Bezirk Centro 100%, Bezirk Campana 100% und im Bezirk Antico 97% kann es sein das die restlichen 3% des Upddate is was man sich Kaufen kann ? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 hi ja hat mir geholfen hab jetzt auch alle.und ich bin auch bei 99% hab im Bezirk Centro 100%, Bezirk Campana 100% und im Bezirk Antico 97% kann es sein das die restlichen 3% des Upddate is was man sich Kaufen kann ? LG Meinst du mit den Prozentzahlen wie weit du die Bezirke ausgebaut hast? Also es gibt durch die Schatzkisten einige GEgenstände, die man fuer die Geschäftsaufträge braucht. Nur wenn man bestimmte Geschäftsaufträge und alle Gildenherausforderungen vollendet hat, bekommt man alle Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 ja die % zahl hab in den beiden gebieten 100% und in Antico nur 97% hab aber alle gebeude wie bei den anderen 2 auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 vllt. fehlt dir noch ein gilden gebäude oder du musst noch ein aquädukt reparieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 habs jetzt gefunden hate den Pferde Stall unten links nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 hey habe bei dem spiel 99% und ich habe alle kisten gesammelt aber mit den waffen haben die eigentlich nichts zu tun denn ich hatte schon davor alle waffen einige bekommst du erst durch das erfüllen aller gilden herausforderungen einer gilde: Assassinen Gilde: Altairs Schwert (stärkste Waffe im Spiel überall 5 Sterne); Kurtisanen Gilde: Marias Dolch; Diebesgilde: La Volpes Klinge und Söldnergilde: Bartolomeus Axteinige waffen kannst du auch noch beim Schmied auf der Tiberinsel erhalten durch das erfüllen von Geschäftsaufträgen Hoffe ich konnte helfen MfG: Motorstormaxi Das ist gut zu wissen! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lollipopchainsaw Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 eine kiste brauchst du für den geschäftsauftrag vom schmied mit der rüstung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.