Black-Mamba-HQ Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wenn ich es richtig verstanden habe schnappe ich mir dir Liste mit allen möglichen Jobs spiele jeden auf Rangliste und muss immer am Ende das Meiste Geld haben. Eigentlich machbar aber meine Frage ist nun müssen es immer 4 Spieler sein oder ist es ok wenn ich ein Spiel eröffne das ich noch brauche, dann warte bis ich einen Spieler gefunden habe und dann das Spiel starte? Und noch eine wichtigere Frage dazu: Müssen die Jobs alle erfolgreich abgeschlossen sein? Oder reicht es wenn man es nicht geschafft hat aber trotzdem am meisten verdient hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 du musst nicht der beste sein, der mit dem meisten geld, wichtig ist dass du es von anfang bis ende ERFOLGREICH durchspielst PS: die größten Probleme hatte ich bei Zerstörung da man da ja alle Relikte zerstören muss -.-circa 1 monat bevor PSN gehackt wurde habe ich die trophäe bekommen habe es seit PSN-hack nicht mehr gespielt, aber nicht wegen den hackern,sondern weil ich den Vielfraß-Slimer nich fangen kann.Der kommt einfach nicht. ^^ Der Vielfraß-Slimer bis Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Meiner Erfahrung nach muss man immer das meisten Geld verdienen, erfolgreich abschließen muss man alle nur bei der Trophäe Gozers Meistgesuchter. Ich hab dafür auch ewig gebraucht und ganz wichtig immer das Geld aufschreiben und in der Statistik gucken ob es da auch steht weil der Server manchmal länger braucht zum aktualisieren. Weil wenn nicht aktualisiert ist und man spielt die nächste Runde werde manche Runden nicht gewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.