tody_91 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 In der PK ist das immer so ne Sache mit dem weiterschicken. Meistens ist es so das keiner Zeit hat und derjenige das Spiel dann noch behalten muss, daher schlage ich vor du holst Platin und schickst es dann an ACE wenn er denn kann. SP trotzdem aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ja das kenn ich in letzter Zeit nur bestens wenn keiner zeit hat in der Liste. Das im Startpost ist nur für die eigene Info für den der das Spiel hat weil es ja trotz allem ne Deadline gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Habe gerade eben die Platin geschafft und den DLC auch gleich mit durchgeboxt. Das Spiel steht nun auf Platin 100%. Adresse hab ich angefragt. Danke fürs bereitstellen und verwalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 wie ist es denn? ist shift einfacher als shift2? bei shift2 hab ich irgendwann wegen einem Rennen aufgegeben und mann bekommt doch ein extra Auto für Nfs The Run oder? wen ja würde ich mich eintragen wen ihr es erlaubt! also: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Also Ace hat keine Zeit. Was nun? Wer will nochmal, wer hat noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich nehme dich auf und hoffe dir ist dieser Vertrauensbeweis bewusst. Also nutze die Chance, dann wirst du sicherlich an auch anderen Platin-Ketten teilhaben können. Also Ace hat keine Zeit.Was nun? Wer will nochmal, wer hat noch nicht. Dann schick es an Kugelsicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hab ihn angeschrieben Wenn er Zeit hat gehts gleich morgen raus an ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hab gerade gesehen das ich schon dran bin, das ging ja schnell, soll ich jetzt BabyBoy meine Adresse geben? also, ihr werdet es nicht bereuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hab dir eine Profil nachricht da gelassen ob du zeit hast. wenn ja dann schick mir deine Adresse per PN bitte dann schmeiss ich es heute noch reind as es morgen gleich raus geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 also, ihr werdet es nicht bereuen. Ich hoffs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Shift ist Heute angekommen, Mus aber Heute bis 22 Uhr arbeiten und Morgen kommt ein Kumpel der will meine Neuen Spiele testen (Uncharted, BF3, Skyrim, usw. hoffe ich schaff es dazwischen ein paar runden schon zuspielen. wie lange habt ihr euch Pro Tag hingesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Stunden mäßig kann ich das nicht genau sagen, mal mehr mal weniger. War aber auf jeden fall schneller fertig als gedacht und hab den DLC noch mit durchgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Viel Spaß und danke fürs Bescheid geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 wie ist es? kann ich alles auf leicht spielen? also Ki-Leicht Handling Hobby Fahrzeugschaden optik und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Steht im LF nix? Ich kanns dir leider nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ne, da steht nur ich soll bmw nehmen. soll ich jetzt leicht nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Mach was anderes bis einer antwortet oder schau im Unterforum. Da wird doch sicherlich was stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Kannst alles auf Leicht spielen was die Karriere anbelangt. Die anderen sachen kannst du im Quickrace erspielen. Es steht aber alles im Leitfaden, ich hab ja auch mit dem gespielt und es easy geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 super, hab nämlich schon angefangen und bin Faherlevel 7 bin im letzten rennen von 5 auf 7 gesprungen bin jetzt aber an Fernsehen muss unbedingt Eureka schauen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.