Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Need for Speed™ Shift

Recommended Posts

sehr gut. erkennst du die verpackung wieder? :J:

hast du mir mal zugeschickt^^

ist mir beim fertig machen zum versand aufgefallen

^^ stimmt is mir gar nicht aufgefallen. wie sagt man immer so schön: back to the roots.

so und ich´hab heute platin erspielt , hab ace auch schon gefragt,aber er hat eigentlich keine zeit, aber er is ja der letzte,soll ichs ihm da nicht einfach schonmal schicken und wenn er zeit hat soll er anfangen.? weil sonst liegts bei mir rum und müsste es ihm dann noch zuschicken und des dauert dann noma l2 tage und so könnte er ja sofort beginnen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Allerdings dann an letzter stelle weil ich jetzt gerade ein Spiel bekomme, bin schon bei einer PK als Lückenfüller eingesprungen jetzt.

Ab dem 3.1.2012 bin ich dann frei wieder.

Glückwunsch zur Platin! Wie kommt es das es so schnell ging :D?

Also wie du willst, kannst es sowohl behalten oder ihm zuschicken. Darf nur nicht in Vergesseneheit geraten ;)

@roehren:

du kannst auch zuerst an Babyboy schicken, müsstest dann aber bis zum 2.1 warten. Dann kann Babyboy.

@Babyboy:

Bist dabei.

danke,liegt daran,weil ich hatte mir das game schon mal gekauft vor 2 jahren glaub,aber da wollts mit platin irgendwie bei mir nicht klappen und habs dann verkauft,weil ich kein bock mehr drauf hatte.level 30 war ich deshalb schon und die hälfte der epischen abzeichen hatte ich schon.

so dann wart ich bis zum 2ten und schicks babyboy dann zu

mfg

Wenn du den Startpost aktualisierst trag mal bitte ein wann ich das Spiel erhalten hab und bis wann ich es wegschicken muss. So wie ich es in meinen PKs immer eintrage.

Finde ich leichter zu meiner Zeitlichen Orientierung dann :)

Danke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...