Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Need for Speed™ Shift

Recommended Posts

also hab mit heute noch 4 tage. mir fehlen noch 4 epische, darunter aber auch solche wie paar mal unsauber überholen und perfekt starten. platin wird sich bei mir darin entscheiden ob ich in der zeit noch nen guten online-partner finde oder nicht. der letzte ist mitten im gespräch abgehauen ohne ein wort, hat mich aus der freundesliste gelöscht und auch nicht mehr auf ne nachricht geantwortet wieso er plötzlich weg ist. hatte nur noch später die meldung gesehen, dass er den chatraum verlassen hat, war also die ganze zeit online. komischer kerl -.-

naja, zum thema: ace kann nicht als nächster und roehren hab ich jetzt mal angeschrieben ,aber glaub bekommt auch schon ein spiel. danach ist keiner mehr. naja mal abwarten was roehren antwortet

roehren sagt er kann es nehmen.

@ tody: kannst du auch abends/ nachts? weil tagsüber bin ich beschäftigt. wär super wenn du mir helfen könntest. brauche min. 1 von den abzeichen, also am besten japanrennen. wenn noch amerika rennen dazu kommen, wäre noch besser.

offline kann ich noch unsauber überholen, perfekter start und kurvenmeister amerika machen. wenn wir amerikarennen machen könnten, würd ich auf den kurvenmeister verzichten.

die anderen übrigen offline-abzeichen kurvenmeister europa (wegen nordschleife) und alle sterne sammeln dauern zu lange

heute abend geht auch bei mir nicht. morgen abend wär super.

also die japanrennen sind nur 7 strecken, die wir fahren müssten. dürfte nicht zu lange dauern. amerika sind ca. 14 strecken, weiss es nicht aus dem kopf.

also wie gesagt min. japan brauch ich. amerika wär noch ein netter zusatz, aber das könnte man dann auch entscheiden, wenn man gesehen hat, wie lange japan gedauert hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...