tody_91 Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ist doch schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 @Lord: Wie schauts aus? Morgen musst du es an Al Franco weiter schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich weiß, ich weiß, keine Sorge, alles schon abgesprochen ;] Brauch noch 41 Perfekte Starts (was sehr ermüdend zu farmen ist) und zwei online epic Badges, für die ich heute Abend verabredet bin. Wenn alles glatt läuft sollte es also DoppelBling machen bevor ich auf die Piste geh^^ Dann gehts morgen früh noch raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Platin auf den letzten Drücker Die Sendung ist eingeworfen, allerdings hab ich jetzt dummerweise nicht drauf geachtet, wann geleert wird. Also nicht wundern, wenn's Montag noch nicht sofort da ist^^' Danke fürs Bereitstellen an dieser Stelle :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Heute noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 unversehrt hier angekommen (mal wieder ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 hehe. Top. Viel Spaß. Erneut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 läuft ja und ich kann dazu sagen, dass ich es danach nehmen kann. kein erneutes suchen nach nem freien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Der Postbote dachte sich bestimmt auch, "Das Päckchen kenn ich doch..." Viel Erfolg dieses Mal :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wann hattest du nochmal Platin Lord? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Der Postbote dachte sich bestimmt auch, "Das Päckchen kenn ich doch..." Viel Erfolg dieses Mal :] ^^ Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Wann hattest du nochmal Platin Lord? Samstag. 12. müsste das gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 hab eben pn von al franco bekommen, dass er jetzt schon fertig wird. bei mir passt das dann doch nicht. hatte mit der vollen zeit gerechnet. dann würde es passen. also wenn die anderen 2 in der liste jetzt auch nicht können, würd ich es dann nehmen, wenn al francos volle zeit abläuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich denke mal, dass ich es Freitag losschicken kann. Nur noch 3 epische Embleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Keiner will es... was nu? Hab es definitiv Freitag fertig. Und würde an dem Tag schon das nächste Spiel bekommen... man darf ja nicht zwei aufeinmal haben... oder soll ich es noch die ganze Zeit bei mir lagern und dann an Cees schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 schreib mal ace und oder roehren an...wenn keiner von ihnen es will, behälst du es eben ein paar tage bis cees kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ja hab alle angeschrieben ^^ Gut, denn behalt ich es noch. edit: Hab von Cees86 die Adresse, Spiel wird dann pünktlich am 29. zu ihm geschickt. Solange lager ich das denn halt bei mir. Mir fehlt nur noch in einer Strecke, eine gemeisterte Kurve, denn bekomm ich Platin. Aber die Strecke ist schwer finde ich (Nordschleife). Gestern schon paar Stunden!! probiert ^^ edit2: Platin endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.