tody_91 Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Spiel ging heute, kurz nach Mittag, zur Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hattest doch noch 1 Tag zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich weiß, aber ich bin gestern so krank geworden, dass ich jegliche Lust aufs zocken verloren hab... Und da dachte ich mir, was solls hier noch ein Tag rumliegen, kann Lord schon zocken Ich danke schonmal, dass ich bei der Platinkette teilnehmen durfte. Das Spiel ist für ein Rennspiel gar nicht schlecht. Beim nächstes Mal hole ich denn Platin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Heil und sicher angekommen :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Sehr schön. Viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Heil und sicher angekommen :] Super! Gut das es noch zum Samstag geklappt hat. Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 mich bitte um 2 plätze verschieben, da sich das voraussichtlich mit dark void schneiden wird und ich erstmal das andere bevorzuge, weil die kette dort schon zu ende geht. falls sich dadurch hier keiner finden sollte, würde ich es trotzdem nehmen und hätte dann für ca. 2 tage 2 spiele gleichzeitig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Sehr schön. Viel Spaß mit dem Spiel Super! Gut das es noch zum Samstag geklappt hat. Viel Spaß! Danke euch. War extra Uncharted heute noch nicht abholen, dann hab ich einen Grund mich noch mehr mit NFS zu beeilen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 btw: Hat jmd Tipps für den perfekten Start? Krieg das nie hin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Spiel ein wenig mit dem Gas. Da wo die Gänge stehen, auf dem Tacho rechts (R,N,1,2,...), wird das N bemi Start grün, wenn du ca. 4000-5000 Umdrehungen hast. Ist bei jedem Fahrzeug anders, deswegen spiel mit dem Gas ^^ Nachner Zeit hast den Dreh raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Spiel ein wenig mit dem Gas.Da wo die Gänge stehen, auf dem Tacho rechts (R,N,1,2,...), wird das N bemi Start grün, wenn du ca. 4000-5000 Umdrehungen hast. Ist bei jedem Fahrzeug anders, deswegen spiel mit dem Gas ^^ Nachner Zeit hast den Dreh raus. Ich schein dafür zu grobmotorisch zu sein... mal sehen ob ich ne andere Auszeichnung stattdessen schaffe, ansonsten muss ich das wohl oder übel mal richtig üben oÔ Ich find, es geht aber gut voran, hab schon den WorldCup freigeschaltet :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich schein dafür zu grobmotorisch zu sein... mal sehen ob ich ne andere Auszeichnung stattdessen schaffe, ansonsten muss ich das wohl oder übel mal richtig üben oÔ Ich find, es geht aber gut voran, hab schon den WorldCup freigeschaltet :] ^^ Siehst du zumindest, wie sich das "N" grün färbst, wenn du Gas gibst? Ja das freischalten geht schnell, ich scheiterte an allen Auszeichnungen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ^^Siehst du zumindest, wie sich das "N" grün färbst, wenn du Gas gibst? Ja das freischalten geht schnell, ich scheiterte an allen Auszeichnungen ^^ Ja, aber die Nadel bewegt sich so schnell, dass das nicht mal für ne Sekunde grün bleibt. Ich hab's einmal geschafft und das war Glück. 3 hab ich auf epic bis jetzt, mal sehen wie sich das noch entwickelt. Was mich ärgert ist, dass ich jetzt eigentlich Uncharted 3 spielen sollte xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ja, aber die Nadel bewegt sich so schnell, dass das nicht mal für ne Sekunde grün bleibt. Ich hab's einmal geschafft und das war Glück.3 hab ich auf epic bis jetzt, mal sehen wie sich das noch entwickelt. Was mich ärgert ist, dass ich jetzt eigentlich Uncharted 3 spielen sollte xP Gibst du auch mit R2 Gas? Drück die Taste nicht komplett rein ^^ geht doch eigentlich ganz easy. Ja beeil dich mit Shift Ich bekomm demnächst (hoffentlich) auch Uncharted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ja, funktioniert trotzdem nicht :0 Vllt ist auch mein Controller im Arsch x] Ja, beeil dich, lustig, wir Studenten haben keine Herbstferien xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hmm, denn weiß ich auch nicht weiter. Bei mir hat das perfekt geklappt. (Du bist nicht der einzige Student hier ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hey ho, schieb mich mal bitte an ende. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 Erledigt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Krass, denn bin ich der Nächste wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.