tody_91 Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Game kam heute an Gut. Viel Spaß und danke fürs Bescheid sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Platin habe ich soeben geholt, danke fürs bereitstellen Hab jetzt Al_Franco angeschrieben zwecks Adresse, die beiden anderen haben momentan andere PK Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ging ja sehr fix Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Spiel ist heute angekommen. Ich werd gleich mal loslegen ;D (Hast aber ganz schön gut verpackt, musste richtig mit Schere aufschneiden ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Alles klar. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 (Hast aber ganz schön gut verpackt, musste richtig mit Schere aufschneiden ^^) So gehen die bei mir immer raus, ein Hoch auf Paketklebeband Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Bist dabei. Trage dich später in die Liste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Bist dabei. Trage dich später in die Liste! Auch hier: Vielen Dank :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Al Franco wie schauts aus^^? Hast noch 3 Tage zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hey, ich weiß noch nicht, lässt sich schlecht einschätzen ^^ Hab jetzt die beiden kommenden Tage ordentlich Zeit, vielleicht schaff ich Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 @tody: Trag mich bitte aus der Liste aus, da ich momentan einfach nicht die Zeit habe, um 3 Stunden am Tag zu zocken. Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 @Franco: Gut ok. Streng dich an @Bender: wird gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hab bis jetzt folgende angeschrieben: 04.X_^_Ace100ace200_^_X (Voraussetzung erfüllt) <--- kann nicht 05. Bender (Voraussetzung erfüllt) <--- kann nicht 06. cees86 (Voraussetzung erfüllt) <--- kann nicht 07. roehren (Voraussetzung erfüllt) <--- kann nicht 08. LorD Avenger (Voraussetzung erfüllt) <--- warte auf Antwort ^^ Und du darfst mich schon mal ans Ende der Liste setzen. Ich werds wohl nicht mehr schaffen... schade aber naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Mich bitte auf den letzten Platz setzen, da ich kaum Zeit habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wenn der Lord nicht kann, dann behälst du eben nochmal 14 Tage Aber mal schauen^^ PS: SP Aktuell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Mist! Der Lord hat Zeit Ja, denn schick ich ihm das jetzt. Und denn bekomm ichs wieder zurück ^^ Adresse hab ich schon, geht Donnerstag raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Nicht unbedingt! Könnte ja sein das, die die du jetzt angeschrieben hast dann in 14 Tagen zeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 gut dass wenigstens einer kann. ist schon blöd sowas. da kann man seine ketten noch so gut im blick haben, aber wenn einer sich dann verschieben lässt, passt es nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Nicht unbedingt! Könnte ja sein das, die die du jetzt angeschrieben hast dann in 14 Tagen zeit haben Stimmt, daran hab ich jetzt gar nicht mehr gedacht ^^ Soll ich trotzdem auf den vorbereiteten Zettel schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.