tody_91 Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 Wie schauts aus? Angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Wie schauts aus? Angekommen?ja , ist heute angekommen. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 Alles klar. Viel Spaß mit dem Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Alles klar. Viel Spaß mit dem Spiel!danke. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Angenommen ich würde die Platin nicht schaffen, kann ich mich denn nochmal an das Ende der Liste setzen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Angenommen ich würde die Platin nicht schaffen, kann ich mich denn nochmal an das Ende der Liste setzen lassen? Guck mal im Startpost auf die Teilnehmerliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Guck mal im Startpost auf die Teilnehmerliste. Hmm, ja das beantwortet so manches . Danke. Jetzt muss ich nur noch aufgenommen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Angenommen ich würde die Platin nicht schaffen, kann ich mich denn nochmal an das Ende der Liste setzen lassen? Jap "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Seit beide dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 @ tody: könntest du mich bitte hinter ace setzen, da ich schon bei Mini Ninjas dran wäre und ich diesen Monat auch nicht allzu viel Zeit haben werde Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hab dich verschoben. PS. BVB wie schauts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hab dich verschoben.PS. BVB wie schauts aus? noch nich so dolle. spiel geht auf jeden fall dienstag raus. sollte ich es bis dahin nich schaffen würde ich mich auch gerne ans ende der kette setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ok alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hey tody99 , hab dank großartiger hilfe von Flotschi18_1doch noch die platin erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hey tody99 , hab dank großartiger hilfe von Flotschi18_1doch noch die platin erreicht. Hab ich gern gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 hey ho, "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Alles klar. Platin gestern erreicht und Spiel verschickt? @Roehren: Bist dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 na klar. spiel ist heute rausgegangen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Game kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 supi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.