SquallRB Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Danke schön, sorry wegen dem Mehraufwand^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Spiel ist angekommen. Mach mich gleich mal dran es zu testen. (Evtl. ist ja Platin auch noch drin ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Spiel ist angekommen. Mach mich gleich mal dran es zu testen. (Evtl. ist ja Platin auch noch drin ^^) Na Gott sei Dank, dachte schon, wegen meiner Schrift kommt es sonst wo an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 Spiel ist angekommen. Mach mich gleich mal dran es zu testen. (Evtl. ist ja Platin auch noch drin ^^) Viel Spaß und gutes Gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Dankeschön. @ Duke: Ich hab' jetzt deine DNA. Es hing nämlich ein Haar in der Hülle. Und Fingerabdrücke gabs auch genügend festzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Dankeschön. @ Duke: Ich hab' jetzt deine DNA. Es hing nämlich ein Haar in der Hülle. Und Fingerabdrücke gabs auch genügend festzustellen. Keine Sorge, das Spiel hatte ich ein paar Tage vorher gebraucht gekauft, habe die Hülle nur aufgemacht um zu schauen, ob die Disk gut aussieht...... Und das Blatt da reinzumachen. ^^ Also viele DNA (Duke Nukems Abdrücke ) gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Keine Sorge, das Spiel hatte ich ein paar Tage vorher gebraucht gekauft, habe die Hülle nur aufgemacht um zu schauen, ob die Disk gut aussieht...... Und das Blatt da reinzumachen. ^^Also viele DNA (Duke Nukems Abdrücke ) gibt es nicht. Ahh... ok. Die Spuren habe ich aber trotzdem gesichert. :'> (Der Spam hat hiermit dann auch ein Ende gefunden ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 Wie schauts aus Ace? Mal so ein kleiner Zwischenstand Hast ja noch genug zeit^^ Nur das der Thread nicht in Vergessenheit gerät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ach, wo dus erwähnst. ^^ Ich bin momentan Level 14 und habe 8 Trophäen bekommen. Ich hoffe mal, dass ich die Abzeichen relativ schnell und einfach boosten kann, denn alles andre ist ja 0 Problemo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ach, wo dus erwähnst. ^^ Ich bin momentan Level 14 und habe 8 Trophäen bekommen. Ich hoffe mal, dass ich die Abzeichen relativ schnell und einfach boosten kann, denn alles andre ist ja 0 Problemo Die fehlenden Abzeichen am besten ganz am Schluss im Schnellen Rennen ohne Gegner mit dem A3. Das geht fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Die fehlenden Abzeichen am besten ganz am Schluss im Schnellen Rennen ohne Gegner mit dem A3. Das geht fix. Oh gut, danke für den Tipp. Ich hab jetzt noch ne Frage: Muss ich eigentlich in jedem Event sämliche Sterne holen für die Platin, oder ist das irrelevant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Oh gut, danke für den Tipp. Ich hab jetzt noch ne Frage: Muss ich eigentlich in jedem Event sämliche Sterne holen für die Platin, oder ist das irrelevant? Puh, da schaust du besser mal in den LF. Ich weiss es nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Oh gut, danke für den Tipp. Ich hab jetzt noch ne Frage: Muss ich eigentlich in jedem Event sämliche Sterne holen für die Platin, oder ist das irrelevant? soweit ich mich erinnern kann nein aber ich weis es auch nicht mehr genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Puh, da schaust du besser mal in den LF. Ich weiss es nicht mehr. Hab ich gemacht und demnach kann man alle holen, muss man aber nicht. (Zum Glück ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Schon Platin ace ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Neee, noch lang nicht, aber immerhin nun Level 22 und recht viele Rennen aus Level 2+3+4 geschafft. Platin werde ich aber wohl nicht erreichen, dafür reicht die Zeit nicht, ich würde mir aber wünschen, das Spiel am Ende nochmals zu bekommen, dann ist die Platin sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ok alles klar. Soweit ich weiß gibt es für Level 50 so einen Trick. Hast du den mal versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Noch nicht, da ich erst die meisten für mich möglichen rennen gewinnen wollte. Tricks nutzen kann ich ja auch nachher. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Push Spiel leider nicht auf Platin bekommen, wird aber wahrscheinlich (ganz sicher ist nix, außer, dass man stirbt ^^) morgen verschickt (hab nun auch die Adresse ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 So, Spiel wurde abgeschickt. Bitte Bescheid geben, wenns angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.