tody_91 Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Was ist nun? Angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Was ist nun? Angekommen? hallo, leider ist noch nichts angekommen. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hmm, das find ich jetzt aber echt merkwürdig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich finde das ebenfalls äußert seltsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2012 Mal abwarten wie es die kommenden Tage aussieht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Mal abwarten wie es die kommenden Tage aussieht... Ein Wunder!!!!! Heute kam das Schreiben // Spiel an!!!!!!!!!!!!! Ich habe nur ein Problem... Ab Donnerstag bin ich eine Woche im Urlaub... Daher wird es mit dem durchspielen etwas eng, aber werde mir Mühe geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Na also Jo mach einfach das was geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Schön zu hören, dass es nun endlich ankam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 wie sieht es hier eigntlich aus mit dem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 gegges hat es und wartet auf duke um es ihm zu schicken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hatte es an Duke weiter geleitet das Gegges das Spiel hat und es Ihm zurück schicken kann/soll/wird/will, whatever Ich weiss jetzt nicht ob die sich schon in Verbindung gesetzt haben. Ansonsten wenn Gegges reinschaut weiss er ja das er Duke anschreiben kann jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Sry, aber läuft die Kette noch und kann man sich dafür noch eintragen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 Nein, ist nicht mehr möglich, da das Spiel zum Bereitsteller zurückgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 OK, trozdem danke (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Das Spiel ist wieder bei mir angekommen. Vielen Dank für eure Teilnahme, vielen Dank auch an tody, das er die PK so prima geführt hat. Ich wünsche euch noch viel Spass bei den anderen PK's. Vielleicht mache ich mal wieder eine, mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.