tody_91 Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Montag..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Kann dauern bis du da ne Antwort bekommst. Siehe wo die wilden Kerle wohnen.Wann wurde es den verschickt? Nein ist nicht angekommen. alle zustelldienste waren heute schon da. Edit @Chrissy: "Ich bin nicht der einzige der sich mit antworten zeit läßt" ab und an wäre es sinnvoll, wenn man als nächtes in einer PK steht zuantworten, dass man nicht kann - nur mal so... (nein ich will kein stunk machen aber solche negative äußerungen kann man auch weglassen genau so wie diese hier. ab es ist wohl hier erwünscht die fehler andere hier zu posten UND mit dem finger auf ihn zeigen:facepalm:) Zitat: Ich bin auf der Liste, was nun? Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. (nein ich zügel mich jetzt lieber)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 gerade aus diesem Grund wurde auch die Liste erstellt das der Versender die Leute wo schon ein Spiel haben nicht anfragen muss. Nicht jeder hat überblick oder weiß genau wann er dran kommt. Da sich Leute auch verschieben lassen oder nicht können. brauchst dich nicht zügeln ich hab schon gelesen was vor deinem edith stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 spiel ist immer noch nicht angekommen. edit(24.02.): spiel ist immer noch nicht angekommen. edit(25.02.): spiel ist immer noch nicht angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Und wie schauts heute aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Und wie schauts heute aus? Spiel immer noch nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Und heute? Kann ja nicht sein, dass es immer noch nicht angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wann hast du nochmal versendet Ace? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Und heute? Kann ja nicht sein, dass es immer noch nicht angekommen ist. spiel kam heute immer noch nicht an. Edit 29.02.2012: Meine Post war heute schon wieder da, kein Spiel dabei. Edit 01.03.2012: Meine Post war heute da, kein Spiel dabei. P.s. Ich mach mir langsam aber sicher wirklich gedanken wo das spiel ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 hmmm hats dann die Post verschlampt oder was? kann ja nicht wahr sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 hmmm hats dann die Post verschlampt oder was? kann ja nicht wahr sein. ich hoff nicht..... Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Mittlerweile angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Mittlerweile angekommen? leider immer noch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 Man oh man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 ich hoffe mal nicht das das spiel verloren gegangen ist, aber falls es bald nicht ankommt würde ich mal ein nachforschungsauftrag ausfüllen. Bei mir hat es damals geklappt. Spiel ist dann nach ca 3 wochen oder so zu mir zurückgeschickt worden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 hab ace vorhin mal angeschrieben ob er mal bei der Post vorbei gehen und gucken ob noch was geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 ich hoffe mal nicht das das spiel verloren gegangen ist, aber falls es bald nicht ankommt würde ich mal ein nachforschungsauftrag ausfüllen. Bei mir hat es damals geklappt. Spiel ist dann nach ca 3 wochen oder so zu mir zurückgeschickt worden^^ Ich denke, ich kann das Spiel wohl abschreiben. Zumindest war es meine letzte Platinkette, wo ich ein Spiel zur Verfügung gestellt habe. Bin mir zwar dem Risiko bewusst (gewesen), aber 2 von 2 sind weg, eine Quote von 100%. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 Mal abwarten.. Ace will heute mal bei der Post vorbeischauen und gucken was Sache ist. @Duke: Welches Spiel denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Mal abwarten.. Ace will heute mal bei der Post vorbeischauen und gucken was Sache ist.@Duke: Welches Spiel denn noch? Dark Void hat damals Geonom einkassiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 ist zwar nix posetives... heute kam das spiel leider auch nicht an. ab fr bin ich für 2 wochen weg, wenn das spiel in der zeit kommt würde es mein bruder direkt weiterleiten wenn du mir die adresse zu sebden könntest. gruss gegges Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.