kugelsicher92 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Naja, ich glaube schaffe es nichtmehr, da sind manche gansschön gut Online, ohne Boosten Schaft man es glaube nicht. Habt ihr geboostet? Ein Kumpel von mir will das Spiel jetzt günstig kaufen, dann Spiel ich mit seinem Spiel nochmal, hab auch keine Lust mehr auf das Spiel. Ihr könnt mir schonmal die Adresse des nächsten per Pn senden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Naja, ich glaube schaffe es nichtmehr, da sind manche gansschön gut Online, ohne Boosten Schaft man es glaube nicht.Habt ihr geboostet? Ein Kumpel von mir will das Spiel jetzt günstig kaufen, dann Spiel ich mit seinem Spiel nochmal, hab auch keine Lust mehr auf das Spiel. Ihr könnt mir schonmal die Adresse des nächsten per Pn senden ne, nur versucht, aber kann ich nicht empfehlen. hab dadurch nur viel zeit verloren. hier mal ein beitrag von mir aus dem shift-thread zu dem thema: http://forum.trophies-ps3.de/3381986-post989.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich hab Online das wenigste geboostet, das meiste allein geschafft. Hätte aber auch alles allein geschafft, ist da nicht so schwer finde ich. Darfst Online nur nicht mit einem vollen startfeld losfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Kugelsicher wie schauts aus? Hast du die Adresse vom nächsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 NEIN, er hat noch Ratschet und Clank und er hat schon ne Anfrage bekommen für X-Blades. hab im auch ne PN geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Also, Ace hat sich gemeldet, er will erst Shift machen und dann X-Blades, weil er der letzte bei Shift ist hab aber aus irgend einem Grund noch keine Adresse Bekommen, werd dann wohl doch erst Morgen raus gehen. ist dann ca. Donnerstag da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ist das Spiel verschickt bzw. schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Noch nix angekommen. Ich hoffe auf moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hab Dienstag versendet, Sollte schon da sein. Hab es eigendlich sehr Gut verpackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 War heute in der Post. Und ja, war verpackt, als gäbe es kein Morgen mehr. edit: sorry, meinte gestern. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Gut viel Spaß Schick das Spiel danach bitte an Sammler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Super, und vergess nicht: Immer einen Perfekten Start zu machen. Also Drehzahl beim Start so bei 5500 oder so behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Gut viel Spaß Schick das Spiel danach bitte an Sammler. Mach' ich. Er/Sie war auch so zuvorkommend und hat mir die Adresse schon zugesandt. Super, und vergess nicht:Immer einen Perfekten Start zu machen. Also Drehzahl beim Start so bei 5500 oder so behalten. Danke, das behalte ich im Hinterkopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Bitte an letzte Stelle setzen , Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Also willst du nicht nach ACE? Dann musst du ihn anschreiben, weil du ihm ja schon deine Adresse gegeben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Also willst du nicht nach ACE? Dann musst du ihn anschreiben, weil du ihm ja schon deine Adresse gegeben hast. Na , hatte eigentlich damit gerechnet im Laufe der Woche von ihm zu hören aber dann nehm ich derweil ein anderes Spiel , ich schreibe ihn an. EDIT: Mich bitte von der Liste streichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hey Ace, wie schauts aus? Frist ist rum. Hast du Platin bzw. das Spiel verschickt? @Sammler: Bist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 SP aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Gegges angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Gegges angekommen? Kann dauern bis du da ne Antwort bekommst. Siehe wo die wilden Kerle wohnen. Wann wurde es den verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.